Name der Wiedergabeliste wird nicht übernommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Name der Wiedergabeliste wird nicht übernommen

      Hallo iPod Gemeinde,

      ich habe ein Problem mit iTunes bzw. meinem iPod Shuffle 3G. Wenn ich in iTunes eine neue (benannte) Wiedergabeliste anlege und diese dann auf den iPod übertragen wird, heißt die Wiedergabeliste auf dem iPod Wiedergabeliste1, Wiedergabeliste2, etc. Allerdings ist das erst seit einiger Zeit so. Auf meinem iPod gibt es bereits benannte Wiedergabelisten, nur halt die neuen werden nicht mit dem richtigen Namen übertragen. Und ab einer gewissen Anzahl an Listen ist es echt unübersichtlich, wenn einem nur noch Wiedergabeliste1, 2, 3 vorgelesen wird...
      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

      Danke und Grüße
      paw