Programme und Musik werden nicht übertragen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Programme und Musik werden nicht übertragen

Hallo,

neuerdings habe ich das Problem, dass Musiktitel und Apps nicht mehr auf das Iphone übertragen/gelöscht werden, aber in ITunes
    als installiert/deinstalliert angezeit werden(Häkchen drin oder raus). Auch, wenn ich ein installiertes App mit "Häkchen raus" in ITunes von Iphone hauen möchte,
    ist es lt. Itunes weg aber noch auf dem Iphone drauf. Kurios. Gibt es da einen Fehler in der 64-Bitversion? Ich habe Windows 7-64 Bit Home-Premium.
    Sollte ich mal die 32ér testen?

LG

Hondro

PS: Ich habe auch einen Ipod-Touch, damit läuft der Sync-Vorgang ohne Probleme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hondrosachse ()

• Hondrosachse schrieb:

Hallo,

neuerdings habe ich das Problem, dass Musiktitel und Apps nicht mehr auf das Iphone übertragen/gelöscht werden, aber in ITunes
    als installiert/deinstalliert angezeit werden(Häkchen drin oder raus). Auch, wenn ich ein installiertes App mit "Häkchen raus" in ITunes von Iphone hauen möchte,
    ist es lt. Itunes weg aber noch auf dem Iphone drauf. Kurios. Gibt es da einen Fehler in der 64-Bitversion? Ich habe Windows 7-64 Bit Home-Premium.
    Sollte ich mal die 32ér testen?

LG

Hondro

PS: Ich habe auch einen Ipod-Touch, damit läuft der Sync-Vorgang ohne Probleme

Kann nicht nachvollziehen, warum Du über itunes (Haken entfernen) nichts vom ipod löschen kannst.....
    Allerdings kannst Du App`s doch auch so auf dem ipod löschen (länger auf das App, welches gelöscht werden soll, drücken, bis es wackelt. Dann das Kreuz von dem App drücken).
    Ansonsten würde ich den ipod mal üner itunes wieder herstellen.....
    Ich denke nicht, das es an der 64 Bitversion liegt.
    Fange bloß nicht an itunes zu deinstallieren.....das wäre absoluter Quatsch.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Da mit den Haken raus und reinmachen haben wir nur probiert, um zu sehen ob der Sync-Fehler nur bei der Musik liegt.
    Generell ist es so, dass das IPhone gar nicht auf die Änderungen von ITunes reagiert. Nach dem Klicken auf "Anwenden"
    zieht er sein Backup etc. durch und es kommt auch keine Fehlermeldung. Es werden halt nur keine neuen Inhalte trans-
    feriert oder gelöscht. Das IPhone hat den selben Inhalt wie vorher aber ITunes zeigt die veränderten Inhalte des Phones
    korrekt an. Wir haben schon eine Reparaturinstallation drüberlaufen lassen, was nujr den Effekt hatte, dass das Phone
    eine neue Firmware bekam, was uns vorher nicht angeboten wurde. Der Fehler besteht weiterhin.
  • Benutzer online 1

1 Besucher