Hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich doofes Problem mit meinem iPod touch 4g.
Und zwar ist er heute erstmal einfach ausgegangen und nicht mehr angegangen. Weder durch anschließen an den PC, noch durch drücken des Sleep/Home Button.
Also erstmal ganz normal den Resten mit drücken des Sleep und Home Buttons.
Hat auch funktioniert.
Jetzt aber zum nächsten Problem:
Ich kann meinen iPod touch nicht mehr aufladen.
Nach dem Neustart hab ich meinen iPod wieder am PC angeschlossen, um ihn zu laden. Nichts passiert.
Ich hab den iPod dann ausgeschaltet und dann das Kabel angeschlossen, um zu sehen was passiert. Der iPod wird ganz normal gestartet, aber er lädt trotzdem nicht.
Auch wird er mir nicht in iTunes angezeigt.
In den anderen PC USB Slots fährt er nicht hoch.
Es kommt auch kein Sound, wenn ich ihn anschließe.
Jetzt habe ich nach einer weiteren Option gesucht, und zwar mit der Wiederherstellungs über den DFU Mode.
Ich bin zwar soweit gekommen, dass mir angezeigt wird, ich soll iTunes starten, aber dort wird mir der iPod immer noch nicht angezeigt.
Bitte helft mir.
ich habe ein ziemlich doofes Problem mit meinem iPod touch 4g.
Und zwar ist er heute erstmal einfach ausgegangen und nicht mehr angegangen. Weder durch anschließen an den PC, noch durch drücken des Sleep/Home Button.
Also erstmal ganz normal den Resten mit drücken des Sleep und Home Buttons.
Hat auch funktioniert.
Jetzt aber zum nächsten Problem:
Ich kann meinen iPod touch nicht mehr aufladen.
Nach dem Neustart hab ich meinen iPod wieder am PC angeschlossen, um ihn zu laden. Nichts passiert.
Ich hab den iPod dann ausgeschaltet und dann das Kabel angeschlossen, um zu sehen was passiert. Der iPod wird ganz normal gestartet, aber er lädt trotzdem nicht.
Auch wird er mir nicht in iTunes angezeigt.
In den anderen PC USB Slots fährt er nicht hoch.
Es kommt auch kein Sound, wenn ich ihn anschließe.
Jetzt habe ich nach einer weiteren Option gesucht, und zwar mit der Wiederherstellungs über den DFU Mode.
Ich bin zwar soweit gekommen, dass mir angezeigt wird, ich soll iTunes starten, aber dort wird mir der iPod immer noch nicht angezeigt.
Bitte helft mir.