iPod wiederherstellen + DFU modus geht einfach nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod wiederherstellen + DFU modus geht einfach nicht

Hallo,

also ich hatte meinen alten iPod zurück gegeben weil ich immer zu dem itunes + ladekabel zeichen kam und konnte es nicht wiederherstellen , entweder es brach schon währenddessen ab und ging nich weiter oder am ende kam 'unbekannter fehler (6)' im dfu modus hat ich ihn auch schon 10000 mal und es geht einfach nicht :( so habe nun den neuen ipod mit kamera und so weiter , und schwupps , gleiches problem !!!
    kann mir vielleicht jemand helfen ?
    vielen dank schonmal im voraus :)
  • Okaay...
    1. Was machst du mit deinem iPod, dass du ihn wiederherstellen musst? :whistling:
    2. Was sagt dir iTunes denn konkret?
    3. Hast du iTunes schonmal de- und wieder installiert?
    4. Versuchst du immer mit dem DFU-Modus wiederherzustellen? Und
    5. Hast du noch einen anderen PC, auf dem du es auch probieren kannst?
    grüße

Bitte kein Doppelposting; Es gibt einen schönen "supamegahammertollenbutton"/Bearbeiten-Button...
  • [*]1. eig hab ich wie gesagt nichts gemacht nur neu angeschlossen und wurde dann statt synchronisieren zum wiederherstellen aufgefordert
    [*]2. wenn er mal was sagt dann sagt er das der vorgang nich abgeschlossen werden konnte und das es ein unbekannter fehler nr 6 sei[*]3. nein habs auch schon normal versucht...[*]4. nein habe ich nicht :/
    würde es vielleicht etwas bringen den pc zu formatieren ? vllt sind es zu viele lieder ? (ca. 900)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caroo:) ()

• Caroo:) schrieb:

[*]1. eig hab ich wie gesagt nichts gemacht nur neu angeschlossen und wurde dann statt synchronisieren zum wiederherstellen aufgefordert
    Und was hast du mit ihm davor gemacht? Hast du ihn ganz normal verwendet?

--------

Bei dir erscheint auch wieder dieses Bild, ja?
    [img]http://km.support.apple.com/library/APPLE/APPLECARE_ALLGEOS/TS1275/TS1275.png[/img]
    Dann guck mal HIER (aber erinstallier dein iTunes und alle Apple-Komponenten zuvor; vielleicht ist einfach da ein Fehler . ;)

Edit:
    würde es vielleicht etwas bringen den pc zu formatieren ? vllt sind es zu viele lieder ? (ca. 900)
    Nein, das wird nicht der Fehler sein; ich habe um die 1500 Songs und bei mir klappt alles super. Obwohl ich einen PC von TOSHIBA habe...
  • ja ich hab ihn davor normal verwendet .. wollte ihn dann synchronisieren , weil er ja neu ist und dann sollte ich auf einmal wiederherstellen ._.
    ja genau dieses bild sehe ich
    bei itunes steht bei kapazität , softwareversion und seriennummer nur n/v und der name den ich meinem ipod gegeben habe ist auch weg .. da steht nur noch 'iPod'
    die seite hat mir nichts gebracht X( hab alles durchprobiert..
  • Benutzer online 1

1 Besucher