hey hier ist mal ein link mit dem Call & Surf Mobil XS vertrag und einem iphone 4 t-mobile.de/shop/handy/0,4855,…595-0-10454;CNC-0,00.html?
was ist der billigste vertrag für ein iphone 4
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
+399€
greez -
finde t-mobile is irgenwie so teuer. darum wiegesagt wenn ich mir eins hohle dann von o2 denke ich mal das finde ich ist billiger. dort gibt es einen vertrag internet + telefon für 35€ aber was da das iphone selber kostet habe ich ka. werde mich morgen mal erkundigen
-
hab ich doch vorhin gepostet!
Zu dem Tarif:
Tarif + 25€ (o2 mein Handy für das iPhone) = Monatspreis + 79€ Anzahlung für das iPhone
Wenn z.B. der Tarif 15Euro kostet dann zahlst du 40 Euro pro Monat
(15 Euro Tarif + 25 Euro iPhone)
greez -
stimmt habe ich überlesen
-
TwoKindsOfLuck schrieb:
hab ich doch vorhin gepostet!
Zu dem Tarif:
Tarif + 25€ (o2 mein Handy für das iPhone) = Monatspreis + 79€ Anzahlung für das iPhone
Wenn z.B. der Tarif 15Euro kostet dann zahlst du 40 Euro pro Monat
(15 Euro Tarif + 25 Euro iPhone)
greez
Hm, da kommen in 2jähriger Laufzeit knapp 1.000 Euro zusammen. Ich hab mir das iPhone4 mit 32 GB bei der Telekom geholt, hab 170 Euro (war Sonderaktion zum Nikolaus) fürs Gerät bezahlt und zahle 26,- Euro im Monat (inkl. 10% Rabatt wegen Onlinevertragsabschluss). Tarif Call&Surf S mit 120 Minuten inklusive, Wochenendflat ins Festnetz und zu T-Mobile und Internetflat. Da komme ich in 2 Jahren auf 624 Euro Gebühren und 170 Euro Gerätekauf = 794 Euro. Und das iPhone 4 ohne Vetrag kostet schon 739 Euro. Also hab ich n guten Deal gemachtiPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
iPod Touch (1. Gen) 16 GB
iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
iPhone 4, 5, schwarz 32 GB -
Ich hab den noch mal ausgegraben, da es einen sehr interesannten Tarif gibt. discountfan.de/artikel/april-2…hen-flat-vertrag-5525.phpKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Das preiswerteste zum Surfen sah ich neulich bei o2: Internet Flat (meist bis 5GB), SMS in alle Netze und 100 Min. Telefonieren für mtl. 18€
-
Hab jetzt gestern noch den gesehen. Klingt auch sehr gut und günstig und ist vor allem unlocked!
schnaeppchenfuchs.com/blog/han…utm_content=Google+Reader
Gruß
Tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Wird ein Vertrag FÜR oder MIT ein/einem iPh4 gesucht?
-
mit einme iphone
-
Benutzer online 1
1 Besucher