Wundermittel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wundermittel

    Wie alle iPod Touch besitzer wissen ist die Rückseite sehr sehr sehr sehr kratzanfällig auch mein iPod hat schon so einige hässliche kratzer obwohl ich meinen iPod nur mit einer Schutzhülle benutz habe. Aber egal Google ist voll damit aber was stimmt und nicht weiß ich nicht aber erstmal die frage gibt es eine Cream/Flüssigkeit/Wundermittel das die kratzer vertuscht oder gar ganz rausmacht hat das hier jemand schon solche Wundermittel mit Erfolg getestet???
    [img]http://multifariousthoughts.files.wordpress.com/2010/11/game-center-icon.jpg[/img] flash001

    :love: iPod Touch 4G 32GB :love:
    :thumbsup: Samsung GT S-8500 Wave :thumbsup:
  • Diese ganzen Polierpasten machen es meistens nur noch schlimmer , da sie Schleifmittel enthalten. Oberflächliche Kratzer gehen damit (mit viel Geduld und Arbeit) manchmal raus , dafür wird aber die ganze Umgebung matt da du dort auch Material abträgst. Und wenn du dann nicht die gesamte Rückseite bearbeitest , dann hast du auch noch hässliche Übergänge zwischen den bearbeiteten und unbearbeiteten Stellen.
    Ich würds's lassen ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Was meinst du mit beheben ?
    Das ist ja kein Fehler.
    Alles was hochglanz ist wird nun mal schnell verkratzen...
    Daran kann auch Apple nichts ändern ;)
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • Vielleicht den Rücken mit anderen Materialen verarbeiten.
    Was glaubst du wie lange WÜRDE der Hochglanz denn andauern ohne Schutzhüllen? Ich glaube nach einer Woche ist REIN GAR NICHTS MEHR MIT HOCHGLANZ!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Bei Dir klemmen die Tasten von den Satzzeichen "Fragezeichen/Ausrufezeichen". Behoben....

  • Bilo schrieb:

    Kann es vielleicht sein das Apple das extra so macht. Seit der ersten Generation zerkratzt der Ipod touch sehr schnell. Nach vier Jahren kann das doch Apple für einen so hohen Preis doch mal beheben. Was haltet ihr denn davon? Reine Abzocke!!

    MFG

    Blödsinn....es kommt darauf an, wie man damit umgeht.....
    Ich nutze seit fast zwei Jahren einen Classic und habe auf der Rückseite noch keinen Kratzer.
    Keine Folie oder Case. Der classic wird nur in der "Socke" transportiert und so gut wie jeden Tag benutzt.
    Mein iphone habe ich zwei Jahre.....ebenfalls keine Kratzer auf der Rückseite.
    Es wird jeden Tag benutzt und in einem Microfaser-Täschen der Fa. Pearl für ~4 € transportiert.....
    Also...immer schön locker bleiben und nicht von "Abzocke" schreiben....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Bilo schrieb:

    du verstehst mich nicht. Apple weis doch das die Rückseite schnell zerkratzt. Wieso werden Materialien nicht verarbeitet die erst mit der Zeit anfangen zu verkratzen?

    Natürlich verstehe ich Dich.....
    Wieso schreibst Du, das ich Dich nicht verstehe?
    Das ist bloß nicht neu, was Du hier schreibst.....wenn Du mal die Suche nutzen würdest, würdest Du schon Postings zu diesem Thema bei den ersten Geräten, die rausgekommen sind, finden.
    Und wie ich schon schrieb...es kommt darauf an, wie man mit den Geräten umgeht.....
    Wenn einem die Materialien nicht gefallen, dann kauft man eben andere Hersteller.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • du verstehst mich nicht. Apple weis doch das die Rückseite schnell zerkratzt. Wieso werden Materialien nicht verarbeitet die erst mit der Zeit anfangen zu verkratzen?


    Weil der iPod oder das iPhone dann nur noch halb so hochwertig aussieht...
    Und die wenigsten stehen im Laden und überlegen wie das Gerät in einem Jahr aussieht...
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • hauptsache hubremen rastet wie in jedem thread total aus! :thumbdown:

    edit: Sorry aber ich finde das ist kaum ein forum wo man hilfe bekommen kann, vielmehr ein forum wo man für jeden kleinen fehler angeschissen wird!. hab da eigentlich keine lust mehr drauf. schade. weil diese seite soviel gutes hat!! und auch viel besser funktioniert als andere dieser sorte..
  • darum gehts nicht! es geht darum dass hier einfach jeder angeschissen wird. und wenns einem mod zu bunt wird und er keine argumente mehr hat, macht der den thread einfach zu.. hab ich in den letzten wochen des öfteren beobachtet...