Wundermittel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • philliposs schrieb:

    darum gehts nicht! es geht darum dass hier einfach jeder angeschissen wird. und wenns einem mod zu bunt wird und er keine argumente mehr hat, macht der den thread einfach zu.. hab ich in den letzten wochen des öfteren beobachtet...

    Das kannst Du auch sicher beurteilen, da Du ja immerhin schon ewig in diesem Forum tätig bist. Um es genau zu sagen seid dem Mittwoch, den 2. Februar 2011, 20:51 :thumbdown:
    Dem ist aber nicht so, denn es werden nur Treads geschlossen, die gegen die Forenregeln sind. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Also Jungs jetzt hört mal zu.

    ich kann nicht erkennen wo sich hubremen hier aufregt.

    Aufregend ist nur, wenn täglich 100 neue Sinnlose Beiträge und Themen kommen und da ist der Mod dann einfach gefordert und das machen hier alle wirklich wunderbar!

    Es steht euch wie allen anderen frei den Account hier zu kündigen (In den Profileinstellungen).

    Ich werde an meiner Verfahrensweise hier nichts ändern und hoffe die Mods tun es auch nicht. Es würde hier vielen einfach mal gut tun das Hirn einzuschalten und nicht einfach wild auf den Tasten rum hauen nur weil Daddy vergessen hat im Router die Kindersicherung zu aktivieren.
  • philliposs schrieb:

    hauptsache hubremen rastet wie in jedem thread total aus! :thumbdown:

    edit: Sorry aber ich finde das ist kaum ein forum wo man hilfe bekommen kann, vielmehr ein forum wo man für jeden kleinen fehler angeschissen wird!. hab da eigentlich keine lust mehr drauf. schade. weil diese seite soviel gutes hat!! und auch viel besser funktioniert als andere dieser sorte..



    Öhm , ohne hier jemanden verteidigen zu wollen: Definiere mal " total ausrasten" !
    Ich hab mir gerade nochmal die Beiträge durchgelesen und eigentlich nix gefunden,bei dem sich jemand der keine totale Mimose ist , auf den Schlips getreten fühlen dürfte ?!
    Da finde ich die Unterstellung , das eine Firma , deren Produkte nicht unzerstörbar wie ein Panzer sind , gleich ein "Abzocker" ist schon bedenklicher.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

  • darum gehts nicht! es geht darum dass hier einfach jeder angeschissen wird. und wenns einem mod zu bunt wird und er keine argumente mehr hat, macht der den thread einfach zu.. hab ich in den letzten wochen des öfteren beobachtet...



    da hast du aber recht geht mir genauso.


    Schön, dann macht doch euer eigenes Forum alá AppleXL auf.
    Wenn einem Mod "die Argumente ausgehen", dann liegt es nur daran, dass manche User die Sache nicht verstehen wollen.
    Es ist nunmal so wie es ist. Denkt ihr etwa wirklich, dass, wenn Apple die Möglichkeit hätte solch ein Metall zu verbauen, es nicht nutzten würde?
    So etwas gibt es bisher noch nicht. Und genau da liegt der Punkt.
    Wenn ihr hier einige mit aller Gewalt auf ihrer Meinung beharren wollen, dann lasst es.
    Niemand zwingt die Leute hier etwas zu verstehen.
    Aber dann heult auch nicht rum, bzw nicht hier.
  • Bilo schrieb:

    Ja auch wenn er nur seit Februar angemeldet ist, merkt er doch jetzt schon das hier alle sich gegenseitig anschnauzen und "fertig machen".

    Ich sehe nirgendwo eine Beleidigung? und erst recht kein "Fertigmachen"
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Felix schrieb:

    Also Jungs jetzt hört mal zu.

    ich kann nicht erkennen wo sich hubremen hier aufregt.

    Aufregend ist nur, wenn täglich 100 neue Sinnlose Beiträge und Themen kommen und da ist der Mod dann einfach gefordert und das machen hier alle wirklich wunderbar!

    Es steht euch wie allen anderen frei den Account hier zu kündigen (In den Profileinstellungen).

    Ich werde an meiner Verfahrensweise hier nichts ändern und hoffe die Mods tun es auch nicht. Es würde hier vielen einfach mal gut tun das Hirn einzuschalten und nicht einfach wild auf den Tasten rum hauen nur weil Daddy vergessen hat im Router die Kindersicherung zu aktivieren.

    Boah bist du witzig. Da hast aber mit dir selbst erfahrung gemacht!
  • Zitas Felix:

    "Ich werde an meiner Verfahrensweise hier nichts ändern und hoffe die Mods tun es auch nicht. Es würde hier vielen einfach mal gut tun das Hirn einzuschalten und nicht einfach wild auf den Tasten rum hauen nur weil Daddy vergessen hat im Router die Kindersicherung zu aktivieren."


    -soviel zum thema: wir beleidigen uns nicht....
  • Bilo schrieb:

    Felix schrieb:

    Also Jungs jetzt hört mal zu.

    ich kann nicht erkennen wo sich hubremen hier aufregt.

    Aufregend ist nur, wenn täglich 100 neue Sinnlose Beiträge und Themen kommen und da ist der Mod dann einfach gefordert und das machen hier alle wirklich wunderbar!

    Es steht euch wie allen anderen frei den Account hier zu kündigen (In den Profileinstellungen).

    Ich werde an meiner Verfahrensweise hier nichts ändern und hoffe die Mods tun es auch nicht. Es würde hier vielen einfach mal gut tun das Hirn einzuschalten und nicht einfach wild auf den Tasten rum hauen nur weil Daddy vergessen hat im Router die Kindersicherung zu aktivieren.

    Boah bist du witzig. Da hast aber mit dir selbst erfahrung gemacht!
    Und die betroffenen Hunde bellen.

    Tut mir leid, dass ich euch nicht direkt damit angesprochen habe, könnte auch sein, dass ich nicht euch explizit gemeint habe.

    Wenn jemand das Forum noch dissen will, soll er bitte in den Feedback-Bereich schreiben oder mir ne PN schicken. Auch Telefonate nehme ich gerne an.

    Hier geht es um das Thema Kratzpaste und da wollen wir auch bleiben!

    --> Back to Topic!
  • Also ich kauf mir jezt keine solche Paste mehr





    Und ich muss doch sagen das anfänger hier oft wegen kleinigkeiten angeschnauzt werden die wissen es eben noch nicht dann gebt doch denen einen Link zu dem entsprechenden Thema oder Website oder schreibt es doch einfach noch mal ist doch schön wen man jemanden helfen kann.
    [img]http://multifariousthoughts.files.wordpress.com/2010/11/game-center-icon.jpg[/img] flash001

    :love: iPod Touch 4G 32GB :love:
    :thumbsup: Samsung GT S-8500 Wave :thumbsup:
  • ipodding schrieb:

    Ich dachte immer Posthunting wäre gegen die Forenregeln und wenn ich hier sehe wie leute 10 mal das gleiche schreiben frage ich mich ob nur die User gemeldet werden die erst seit kurzem in diesem Forum aktiv sind.

    Felix schrieb:

    --> Back to Topic!



    Der ipt ist jetzt in die 4. Generation gegangen. Ich glaube jeder hatte bis jetzt genug Zeit um sich über das Ding zu informieren.
    Diese Hochglanz Rückseite gibt es seit der ersten Generation (2007 (?)). Jetzt haben wir 2011 und spätestens wenn man das Ding im Saturn in der Hand hält fällt einem die Rückseite auf.
    Kauft euch ne Schutzfolie für die Rückseite und fertig.

    Für mich ist das aber immer noch ein Gebrauchsgegenstand.
    Okay er sollte zwar noch etwas human aussehen, aber bringt euch ein Kratzer echt um?
    Viel schlimmer wäre es, wenn der iPod von vorne so zerkratzt. Aber auch der Rückseite? So what!

    greez