iPod Touch (4G, iOS 4.3.1) Bluetooth Verbindung zum Handy bricht immer ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPod Touch (4G, iOS 4.3.1) Bluetooth Verbindung zum Handy bricht immer ab

    Hallo und guten Morgen,

    ich habe folgendes Szenario: Ich gehe per Bluetooth über mein Handy (Sony Ericsson Cedar) mit meinem iPod online.
    Sobald ich die Verbindung zum Handy aufbaue, fragt mich mein Handy ob der iPod es als Modem nutzen darf. Klappt soweit auch alles prima. Habe auch eingestellt, des es immer erlaubt wird. Also beim iPod auf "verbinden" klicken und der Rest geht automatisch

    Problem:
    Doch leider unterbricht eines der beiden Gerät nach einiger Zeit (Dauer unterschiedlich) die Verbindung. Da sich der iPod nicht automatisch erneut mit dem Handy verbindet, stört es sehr, wenn man mal "gemütlich" surfen möchte. Ich weiß leider nicht, welches der beiden Geräte dafür verantwortlich ist und auch nicht, wo ich was einstellen müsste.

    Kennt jemand das Probleme bzw. hat(te) es selber? Oder kennt jemand evtl. sogar eine Lösung?

    Für Infos wäre ich dankbar.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!