Element funkt nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Element funkt nicht

Hej Leute. Habe mir heute Element geladen. Aber irgendwie funkt das nicht. Wenn ich in Einstellung auf cygdet gehe und kann ich den Knopf nicht Drücken:( brauch dafür winterboard? Ich meine das programm für den lockscreen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R32er ()

• Hallo Leute,

ich habe mir auch meinen iPod gejailbreak und habe das Cydget obwohl ich es nicht geladen habe.

aber jetzt habe ich immer wenn ich am lockscreen bin ein bild davon und kann mit dem homebutton auf den normalen lockscreen wechseln aber von dort kann ich nicht mehr entsperren da ich mit nem anderen programm, ich glaube es war unlock oder unlocker irgendwie sowas :), eingfestellt habex dass man den slider nicht mehr sieht und das man mit zwei fingern entsprerren muss.

hoffe mir kann jemand helfen

mfg Nico
  • Benutzer online 1

1 Besucher