iPod Touch 4G Akku geht schnell leer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch 4G Akku geht schnell leer

    Hallo Leute!

    Ich habe am 26.03.2011 einen iPod Touch der 4. Generation gekauft.
    Dabei habe ich noch eine iTunes Karte für 15,-€ gekauft.
    Als ich dann zu Hause war habe ich mein iPod Touch mit meinem PC verbunden. Dann wird ja der Akku aufgeladen. Ich habe mir dann Apps usw. heruntergeladen und dann wo ich fertig war, war der Akku vollständig aufgeladen. Dann habe ich den USB Kabel vom PC und vom iPod Touch entfernt. Natürlich wie jeder habe ich die Apps die ich heruntergeladen habe ausgetestet. Mir haben diese Apps Spaß gemacht, dann habe ich auch so ca. 5-10 Minuten so ein 2D App gespielt und dann war der Akku laut so ein Akkulaufzeit App auf 80%. Ich habe dann meinen iPod für kurze Zeit lang auf den Stand-By Modus gelassen, dann stand da 90%. Wie geht denn das? Ich habe dann für 2 Minuten mit der Video Kamera aufgenommen dann war der Akku auf ca. 60%. Ich habe dann einen 3D Spiel gespielt (Mordern Combat 2) so 3 Minuten gespielt, dann war es auf 20% ("Akku fast leer" als Nachricht)!!!
    Wieso ist das so??? Ich habe dann am nächsten Tag (Sonntag) den Akku vollaufgeladen mit meiner Xbox 360 via USB (weil man keinen Netzteil als Lieferumfang bekommen hat). Heute (Montag) ist das immer noch so,dass der Akku schnell leer geht!
    Warum ist das denn so? Stimmt etwas mit dem iPod Touch 4G (Akku) nicht? Hat es was damit zutun dass ich mit USB aufgeladen habe?

    Bitte antwortet!


    Mit freundlichen Grüßen,

    turkey52
  • turkey52 schrieb:

    Das wusste ich schon


    Dann benutze sie doch bitte auch ;)


    Hier
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche