Feplatte UND Ipod kaputt!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Feplatte UND Ipod kaputt!

Hallo Zusammen,

evtl. kann mir ja jemand von euch helfen.

Vor kurzer Zeit ist meine Festplatte mit meinen gesamten MP3-Dateien kaputt gegangen und weil des ja noch nicht reicht, ein paar Tage darauf auch noch mein IPOD!

Jetzt meine Frage, kann ich meine Lieder vom ITUNES trotzdem irgendwie "retten" und auf meine neue Festplatte ziehen?

Danke schon mal für eure Hilfe.
  • Haffi_Go schrieb:

Hallo Zusammen,

evtl. kann mir ja jemand von euch helfen.

Vor kurzer Zeit ist meine Festplatte mit meinen gesamten MP3-Dateien kaputt gegangen und weil des ja noch nicht reicht, ein paar Tage darauf auch noch mein IPOD!

Jetzt meine Frage, kann ich meine Lieder vom ITUNES trotzdem irgendwie "retten" und auf meine neue Festplatte ziehen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Ich denke der iPod ist kaputt? Wenn er nicht mehr in iTunes erkannt wird gar nicht. Was ist das denn überhaupt für einer?
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher