...und weil der Norden so platt ist...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ...und weil der Norden so platt ist...

... hat mich wohl auch der G4 iPod Touch extrem angesprochen. Gestern war es so weit: Ich konnte der platten Versuchung nicht mehr wiederstehen. Nun bin ich iPod-Touch-32GB-Nutzer. Ich lebe in Norderstedt, arbeite in Hamburg und bin so jung, dass ich schon 2-3 mal mein Abi hätte machen können - konnte mich beherrschen und habe mich den Großteil der Zeit anders beschäftigt...

IT-mäßig bin ich mit allen Platt(-haha)formen vertraut aber immer wieder am liebsten aufm Mac unterwegs. So war dann auch das letzte (eingigermaßen logische) Argument die einfache Synchronisierung zwischen Mail, Adressen und Calender auf meinem MiniMac und dem Plattpott.

Und da ich nicht gerne der letzte bin, der die Neuigkeiten von gestern hört, habe ich mich bei Euch angemeldet um wirklich auf dem letzten neusten Stand zu sein. Ihr seht: Meine Erwartungen sind hoch - enttäuscht mich nicht!

Einen herzlichen Gruß an alle versierten, wortgewaltigen und mitteilsamen Forumsmitglieder.
      Euer Newbie "Troganer"
    • Benutzer online 1

1 Besucher