iPod Classic 160GB geht nur am Ladekabel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPod Classic 160GB geht nur am Ladekabel

    Hey!
    Mir ist mein iPod Classic mit 160GB letztens runtergefallen und seitdem lässt er sich nicht mehr aufladen. Nach dem Runterfallen lief er normal weiter und als ich ihn dann mal aufladen wollte wurde zwar rechts oben das Ladesymbol angezeigt, doch nach dem Abstecken hatte der Player den selben Energiestand wie vor dem Anstecken. Heute ging die Batterie ganz aus und ich versuchte erneut den iPod zu laden - sobald ich ihn anschließe funktioniert er wieder einwandfrei. Einige Minuten nach dem Abstecken fällt der Akku jedoch wieder aus.
    Bitte um Hilfe :)
    Danke im Vorraus
    Mfg
    mind_the_gap
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!