Schweres Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Schweres Problem

Hallo Leute ich habe ein sehr großes problem mit meinem ipod und zwar hab ich mir gestern mal zum spaß ein design auf den ipod geladen und die aktiviert nur leider ist dieses design denke ich mal nicht für den touch 2g gemacht und überfordert ihn total das problem ist nun immer wenn ich ihn anmache stürzt er nach ungefähr 4 sekunden ab und startet sich erneut , so dass ich keine chance habe das design wieder auszustellen :(
    Gibt es eine möglichkeit winterboard oder sonstiges über den pc zu löschen ohne das ich meinen ipod wiederherstellen muss , das er sich dann wieder die neue firmware raufladen würde und ich dann kein jailbreak mehr habe ??
  • hmm ja ich dachte irgendwie an einstellungen zurücksetzen aber das geht wahrscheinlich nicht über itunes oder so :( naja bin ich wohl gezwungen ihn ganz wiederherzustellen :(

Edit:

Lordrübe schrieb:

Du kannst deinen iPod auch wiederherstellen ohne das iTunes direkt updatet ;)

Ansonsten habe ich leider keine Idee...:O

achja magst du mir sagen wie ich ihn wiederherstelle ohne update ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelposting zusammen geführt...