iPod eingefroren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod eingefroren

Hallo,

ich habe seit genau 13.01 Uhr einen ipod abturz, seit da an ändert sich die Zeitanzeige nicht mehr, der Ipod zeigt an " Verbunden Vorm trennen mit iTunes auswerfen" und oben links das locked Zeichen. Der ipod lässt sich nicht resten (Pause und mitteltaste), da leider die Tasten geblockt sind und, wenn ich ihn wieder an den Pc anschließe hab ihn zwischenzeitlich rausgezogen, zeigt dieser an, dass die Hardware nicht erkannt werden kann.
    Dummerweise habe ich am Anfang das Kästchen Ipod wiederherstellen oder so ähnlich bei iTunes weggeklickt und dieses erscheint nun nicht wieder auch iTunes öffnet sich beim anschießen nicht mehr.
    Aufrufen kann ich es noch, aber der ipod wird nicht mehr erkannt.
    Was kann ich tun?

lg, Nicole
  • ipod eingefroren 2

ICh muss leider ein neues Thema erstellen um auf meinen vorigen Eintrag zu antworten, weil es iwie kleine technische Fehler im Forum gibt.

Auf jedenfall hat sich mein Problem von selber gelöst, als der Akku vom ipod leerging. Damit war auf einmal auch der eingefrorene Zustand vorbei und der Ipod lies sich nach dem aufladen bedienen wie immer, auch die Musik war noch drauf ;9

lg
  • Hänge mich hier mal kurz an den thread dran! Habe schon zweimal das Problem gehabt, dass sich mein iPod Classic 160 gig gerne aufhängt, wenn er im Auto (mit USB & Klinke) angeschlossen ist. Zweimal liess sich der eingefrorene Zustand beheben, indem ich wacker Mitteltaste und Menütaste gedrückt habe. Jetzt geht gar nix mehr.

Sehe auf dem display noch ganz schwach den zuletzt gespielten Titel und das Logo des Autoherstellers...
    Was tun? Gibts härtere Methoden?
    Besten Dank, nice evening!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepaßt....

• cyberbross schrieb:

N'abend allerseits. Woran liegt das, dass der iPod (classic 160 gig) sich besonders gerne aufhängt, wenn er über Klinke und USB im Auto angeschlossen ist? Im normalen Betrieb (also zB mit Kopfhörer im Hotelzimmer) war das noch nie der Fall. ;(

An USB..?
    Denn das ist der Unterschied.....
    Aber wieso über Klinke und USB am Auto?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher