Probleme mit DFU Mod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Probleme mit DFU Mod

    Moin,

    also ich hab mir einen neuen iPod Touch 32GB 4G iOS 4.2.1 zugelegt.
    Es war erstmal alles schön und gut und hat auch alles geklappt, bis ich ihn dann jailbreaken wollte.
    Ich hab den jailbreak von greenpoison benutzt...er lief bloß cydia hat sich nicht entpackt, deswegen wollte ich den iPod wiederherstellen.
    Also iOS 4.2.1 runtergeladen und Tinyumbrella. Für die Wiederherstellung hab ich den iPod in den DFU Mod gebracht.
    Die Wiederherstellung klappt reibungslos, die Firmeware wurde draufgespielt etc. aber als iTunes dann den iPod neugestartet hatte ging der iPod sofort wieder zurück in den DFU Mod.
    Ich hab auch schon nen reboot probiert, nichts zu machen ich krieg ihn einfach nicht da raus...und wenn ich versuche den iPod nochmal wiederherzustellen kommt jedesmal der Fehler 1600.

    Danke schon mal im vorraus!

    Dwark

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dwark ()

  • Dwark schrieb:

    Es war erstmal alles schön und gut und hat auch alles geklappt, bis ich ihn dan jailbreaken wollte.

    Im Jailbreakforum wärst Du besser aufgehoben, zumal Du dich auch dort hättest einlesen können.
    Fehler 1600 ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Probleme mit DFU Mod

    Moin,

    also ich hab mir einen neuen iPod Touch 32GB 4G iOS 4.2.1 zugelegt.
    Es war erstmal alles schön und gut und hat auch alles geklappt, bis ich ihn dan jailbreaken wollte.
    Ich hab den jailbreak von greenpoison benutzt...er lief bloß cydia hat sich nicht entpackt, deswegen wollte ich den iPod wiederherstellen.
    Also iOS 4.2.1 runtergeladen und Tinyumbrella. Für die Wiederherstellung hab ich den iPod in den DFU Mod gebracht.
    Die Wiederherstellung klappt reibungslos, die Firmeware wurde draufgespielt etc. aber als iTunes dann den iPod neugestartet hatte ging der iPod sofort wieder zurück in den DFU Mod.
    Ich hab auch schon nen reboot probiert, nichts zu machen ich krieg ihn einfach nicht da raus...und wenn ich versuche den iPod nochmal wiederherzustellen kommt jedesmal der Fehler 1600.

    Danke schon mal im vorraus!

    Dwark
  • Weil ich das alte Thema nicht löschen konnte und da du ja gesagt hast mal im jailbreak forum nachfragen hab ich das jetzt auch gemacht...

    naja den Fehler 1600 konnte ich beheben
    hab gerade eben den iPod auf 4.2.1 zurückgesetzt aber als iTunes ihn dann neustarten wollte damit man ihn verwenden kann bootete der iPod im DFU Mod?
    Kann es sein das der iPod schon defekt ist, obwohl ich ihn erst seit drei Tagen habe...?

    Dwark