iPhone 4 mit 4.2.1 Wiederherstellen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 4 mit 4.2.1 Wiederherstellen

Hi Leute,
    mein iPhone wird von meinem Mac nicht mehr erkannt und desshalb will ich es Wiederherstellen. Da ich aber auf den NCK Unlock warte und den später auch in anspruch nehmen will möchte ich auf meiner aktuellen Firmware 4.2.1 bleiben. Die SHSH Files habe ich mit TinyUmbralla schon gespeichert trotzdem klappt es aber nicht ich starte den TSS Server und iTunes zeigt mir aber immer wieder den fehler 1611 bei dem Punkt wenn er den iPhone 4 für die Wiederherstellung vorbereitet kann mir einer bitte helfen.
    Danke schonmal im Voraus
    MfG
  • Gab dazu im entsprechenden Unterforum Jailbreak schon 2 Posts die Tage dazu. Die haben einfach die nachdem sie die 4.3.1 hatten die 4.2.1 die sich sich zuvor gedownloadet hatten damit wiederhergestellt auch ohne gesicherte SHSH Blogs. Warum das so war kann dir auch keiner sagen, aber es ging. :rolleyes:
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • bei denen hat sich aber auch die Baseband aktualisiert und das will ich wegen dem Unlock nicht. Außerdem hab ich das Problem das der Mac den iPhone nur dann erkennt wenn er im Recovery Mode ist nichtmal TinyUmbrella erkennt den iPhone im normal modus mehr.

Edit:
    Gibt es denn eine Möglichkeit die den Mac den iPhone wieder erkennen lässt ohne dass man den iPhone Wiederherstellen muss?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen geführt...

• MrTomson schrieb:

Gibt es denn eine Möglichkeit die den Mac den iPhone wieder erkennen lässt ohne dass man den iPhone Wiederherstellen muss?

Nicht das ich wüsste.
    Vermeide bitte Doppeltread, da die eh von den Mods gelöscht werden, da unerwünscht. Dazu gibts den Editierbuttom.
  • Ok das ist kein Problem.
    Ich hab grad nur ein ziemliches Problem weil ich mein iPhone net syncen kann und ich es es grad nur mit der 4.3.1 wiederherstellen kann und dann aktualisiert sich auch noch die Baseband die ich aber nicht haben will da ich ja unbedingt den Unlock haben will. Ich brauche halt nur einen weg mein iPhone vom recovery modus aus mit der 4.2.1 Wiederherzustellen nix weiter.
  • Wenn es so einfach ginge. hättest Du ja auch keine Probleme, aber das es nicht geht da kein Unlock in der version vorhanden ist, musst Du wareten, bis es einen gibt oder Updaten Downgraden Jailbraken und dann Unlocken. Was anderes geht nicht, wenn er nicht erkannt wird.
  • Benutzer online 1

1 Besucher