Ich habe ein kleines Problem und, weil ich mich mit Technik nicht besonders auskenne frage ich mal: Ich habe mir Apps von iTunes in meine Mediathek geladen. Wenn ich jetzt aber mein iPod touch synchronisiere finde ich die Apps nicht auf meinem iPod. Ich hab im Internet gelesen, dass man bei dem Gerät auf die "Untergruppe" Apps und dann auf Apps synchronisieren gehen muss. Aber bei mri gibt es diese "Untergruppe" gar nicht... Nur Musik, TV-Sendungen, Bücher,... Wie bekomme ich die Apps auf meinen iPod? Danke für die Hilfe
Apps werden nicht synchronisiert
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Erst mal: Was für einen iPod hast du genau?
Gekaufte Apps kann man nämlich nur auf einem iPod Touch oder einem iPhone benutzen und noch dazu musst du aufpassen, dass die Programme mit der Firmware deines iPods kompatibel sind.
Den Reiter "Apps" findest du in diesem Unterfenster, wenn dein iPod angesteckt ist. Also dort, wo man auch den "synchronisieren"-Button hat oder auf eine neue Firmware kontrollieren kann. -
iPod Touch Version 1.1.5. Hab ihn aber jetzt erst geschenkt bekommen. Im Internet habe ich gerade gelesen, dass es für diese Version den Appstore irgendwie noch nicht gab und man sich da eine neue Version runterladen muss. Finde ich den Reiter vielleicht nicht,weil ich diese alte Version drauf hab?
PS: Welche Generation hab ich denn nun? -
Funktioniert mit der 1* version nicht. Du müsstest ihn erst auf Version 3.1.3 updaten und dann kannst Du erst Apps kaufen. Die Firmware googeln und in itunes die shifttaste drücken und dann auf wiederherstellen. Dann wählst Du die heruntergeladene Firmware aus und danach sollte das gehen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Danke für die Tipps. Aber kaufen kann ich die Apps ja. Die werden halt bloß nicht synchronisiert. Aber ich werde ihn trotzdem auf die neue Version updaten.
Bedeutet Version 1, dass ich Generation 1 habe? -
Carolin schrieb:
Danke für die Tipps. Aber kaufen kann ich die Apps ja.
Das ist aber auch alles.
Carolin schrieb:
Die werden halt bloß nicht synchronisiert.
Weil du Version 1* hast.
Carolin schrieb:
Aber ich werde ihn trotzdem auf die neue Version updaten.
Richtig, denn ansonsten kannst Du auch nie Apps nutzen.
Carolin schrieb:
Bedeutet Version 1, dass ich Generation 1 habe?
trialelmi schrieb:
Funktioniert mit der 1* version nicht.
Deswegen eben.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher