Neue iPods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hi alle zusammen
      Also ich selbst besitzte eine Classic 160 Gb und bin bis jetzt sehr zufrieden .Nur leider Passt selbst hier meine Komplette sammlung nicht drauf (480 gb) aber trotzdem is der platz in vergleich zu meinem alten MP 3 Player gewaltig .Zudem is das design einfach mal Sexy :D.
      12 studen hab ich bis jetzt mit der einrichtung verbracht und bin erst bei E (ich such zu jeden album das cover heraus um die "CoverFlow funktion uneingeschränkt nutzen zu können ).
      Ein weiterer Punkt ist das der Preis der mit 350 $ im ersten moment sehr hoch erscheint in vergleich mit anderen angeboten (der Creativ /zen 60gb =ca 280)jedoch schon fast ein schnäpchen darstellt .
      Nun zum Handling und zur Mobilität Also das Handling ist außgesprochen Positiv schön flach normale große liegt gut in der Hand .Und die Aukkulaufzeit ist die längste dich ich bei MP3/VideoPlayern bis jetzt gesehen hab also ich hab mal den test gemacht bei 3/4 lautstärke hatt mein Akku 46 studen gehalten bis er sich dem Tiefpunk näherte also top .Mal ne frage wenn der Akku mal ausgetauscht werden muss ,Gibt es vieleicht solche "Do It Yourself" Anleitungen dafür weil ich das gern selber machen würde .An die Dementsprechenede E teile Komm ich ran das ich in einer Apple/Sony/Yamaha/Phillips Vertragswerkstatt arbeite .
      So das war mein senf :P
      Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

      Top 5 Muse Liste :
      1.)Opeth <3
      2.)The Black Deliah Murder
      3.)Killswitch Engage
      4.)Hatebreed
      5.)Slayer
    • Ich war heute mal wieder so durch zufall im Saturn, eigentlich nur um mir nochmal genau den neuen Nano anzuschauen.

      Und was sehe ich dann?! RICHTIG, den Touch.

      Hätte ich das Geld heute auf meinem Konto, wäre ich jetzt schon ein Besitzer dieses Gerätes.

      Also ganz so handlich, finde ich ihn nicht. Beim tippen mit der digital tastatur hab ich auch voll oft andere knöpfe erwischt, und ich hab keine wurstfinger (zumindest nicht so große ;P )

      Aber es ist einfach ein echtes erlebnis, wenn man alles mit den fingern macht. Es macht einfach einen riesigen spaß. Im Internet konnte man auch surfen, und es ist echt cool. Ebay, google, etc. funzt alles.

      Und ansich, wirklich ein tolles ding. Und wenn erstmal die ganzen Hackergruppen sich an dem Gerät versucht haben, glaube ich das man noch viel aus dem Gerät rausholen kann.

      Wobei ich wiederum sagen muss das ich da nichts rumfummeln werde, der ist auch so schon echt klasse.

      Ich bin aber weiter am überlegen obs nun der ipod touch wird...
      MfG, Jakob

      www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
    • welcher ipod ist besser !!

      hey erst mal ...
      also ich möchte mir neuerdings einen ipod zulegen :)) und weiß nicht welcher besser ist ... (entweder der ipod nano 2 generation o. den ipod 3 generation) könnt ihr mir vielleicht die macken und vorteile von beiden ipods nennen ??
      und da währe noch eine frage ... :) kosten die itunes etwas ?? (ich hatte noch nie einen ipod und weiß auch nicht gerade wie das alles geht !! :( )
      das wars denne uch von mir
      eure igirl99 :P
    • Hallo ersteinmal,

      also die 2 iPods sind im generellen sehr ähnlich. Ich versuch mal die wichtigesten Punkte herauszusuchen.

      1. Form: Der Nano der 3. Generation ist eher quadtratisch wobei der der 2. Generation schmal und lang ist.

      2. Display: 3. Generation um einiges größer und qualitativ hochwertiger

      3. Videos: 3. Generation kann Videos abspielen, die 2. Generation nicht

      4. Material: 2. Generation komplett aus einer "Aluminumschale", die 2. Generation: Vorderseite Aluminium, Rückseite im "Chrom-Look".

      5. Preis: Einführungspreis der 3. Generation liegt unter dem Einführungspreis der 2. Generation, darauf solltest du achten wenn du doch einen der 2. G willst, dass er entsprechend günstig ist.

      Das ist das was MIR dazu einfällt, kann gerne ergänzt werden.
    • Original von Felix
      Hallo ersteinmal,

      also die 2 iPods sind im generellen sehr ähnlich. Ich versuch mal die wichtigesten Punkte herauszusuchen.

      1. Form: Der Nano der 3. Generation ist eher quadtratisch wobei der der 2. Generation schmal und lang ist.

      2. Display: 3. Generation um einiges größer und qualitativ hochwertiger

      3. Videos: 3. Generation kann Videos abspielen, die 2. Generation nicht

      4. Material: 2. Generation komplett aus einer "Aluminumschale", die 2. Generation: Vorderseite Aluminium, Rückseite im "Chrom-Look".

      5. Preis: Einführungspreis der 3. Generation liegt unter dem Einführungspreis der 2. Generation, darauf solltest du achten wenn du doch einen der 2. G willst, dass er entsprechend günstig ist.

      Das ist das was MIR dazu einfällt, kann gerne ergänzt werden.


      Ist zwar nur ein neues Software"beilage" aber das Cover Flow Menü ist auch neu bei der dritten Generation! ;)
    • itunes kostet dich jetzt noch nix, aber warte ab bis du versuchst auf einen 160gb ipod einige sachen aufzuspielen ;)
      *VIEL ZEIT*


      also mein ipod is zwar nicht voll, aber der neue 160gb pod schluckt viel viel zeit. alleine das auswerfen dauert 5 bis 8 minuten...

      aber sonst ganz zufrieden ;)
      ein fm tuner oder lautsprecher fehlt noch^^

      so long.. schlaefer