AppTicker -> Welche Version & Welche Vorteile?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• AppTicker -> Welche Version & Welche Vorteile?

Hallo :)

Habe heute zum ersten Mal eine Guthabenkarte gekauft & möchte nun wissen welche Version des AppTickers am Besten ist.
    Ich habe seit ein paar Wochen die kostenlose Version installiert & muss sagen das ich nur mittelmäßig zufrieden bin.
    Deshalb möchte ich wissen wo die Vorteile zwischen der Free und der kostenpflichtigen Versionen liegen & was die für 1,59€ auf sich hat.

Danke schonmal :)
  • Hallo,

ich habe mir zunächst wie Version für 0.79€ gekauft diese verfügt NICHT über Pushbenachrichtigungen die Version für 1.59€ allerdings schon. Dies funktion kannst du allerdings auch noch nachkaufen. Ich bin mit der App volkommen zufrieden und habe mit sogar noch die 0.79€ gespart da der Entwickler den Pushdienst einmal gratis freigeschaltet hat. Dieser ist wriklich wärmstens zu empfehlen. Wo der Unterscheid zur Gratisversion ist weiß ich nicht. Am besten du schreibst Web-x einmal eine Pn denn der ist der Entwickler der App und ebenflass hier im Forum tätig.

Einfach einmal anschreiben mir hat er auch schon zurückgeschrieben:

ipod-forum.de/user/13105-web-x/

Gruß Paul
  • Wenn drin steht: Heute Push kostenlos dann wird das mit deiner Apple-ID gekoppelt und du bekommst es immer freigeschalten wenn du die App. Wieder bzw auf nem Anderem iDevice neu installierst
    Fals irgendwas nicht funktioniert einfach Auf Problem melden gehen und es wird sehr schnell behoben :thumbsup:

Du kannst eine eigene "beobachten" Liste anlegen ist wahrscheinlich der HauptGrund

Web-X : Super Support und weiter so :thumbsup:
    Die Signatur wird geladen ....
  • Die Vorteile der Vollversion sind direkt in der Beschreibung der Lite-Version aufgezählt. Manchmal frage ich mich ob die Beschreibung überhaupt jemand liest ?(

Die Vollversion beinhaltet weitere folgende Funktionalität

- Suchfunktion nach App-Titel, oder Entwickler mit der Möglichkeit die Suchergebnisse auf kostenlose, oder kostenpflichtige Apps einzuschränken
    - Anzeige der iPhone, iPad, Universellen und Mac Apps selbstverständlich mit der Möglichkeit die Anzeige auf z.B. nur iPhone Apps einzuschränken
    - Möglichkeit bestimme App-Kategorien, oder Entwickler von der Anzeige zu sperren
    - Anzeige der Preisstatistik(Preisverlauf) für jede im Preis gesenkte App
    - Beobachtungsmöglichkeit, setze jede beliebiege App mit deinem Wunschpreis auf deine Beobachten-Liste und der AppTicker informiert dich sobald es für diese App eine Preisänderung gibt
    - Möglichkeit direkt aus der App heraus einen Account auf unserer Website zu erstellen und die Beobachten-Liste zwischen verschiedenen Geräten zu synchronisieren.
    - Empfang der Push-Nachrichten mit weiteren Tipps, Ankündigungen und News. (erfordert ggf. zusätzliche Freischaltung)

Die 79 Cent Version bekommt zur Zeit immer noch kostenlose Push-Freischaltung. Daher es wenig Sinn die 1,59 teure Version zu kaufen.

Ansonsten wird jetzt an einem Update gearbeitet welches die App nochmals verbessert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher