ipod touch fasst alle bilder zu einem album zusammen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod touch fasst alle bilder zu einem album zusammen

hallo, liebe leut!
    mein ipod touch 64GB der letzten generation, hat bei meiner letzten - erstmalig manuell durchgefuehrten - synchronisierung alle meine bilder zu einem ordner "my pictures" zusammengefasst.
    auf meinem laptop sind die bilder natuerlich in diverse ordner unterteilt.
    diese unterteilung haette ich auch gerne wieder auf meinem ipod.
    hat einer ne idee?

danke im voraus

peitp
  • Dirtjumper schrieb:

Es gibt keine Unterordner in Fotos aufm iPod,

Also bei mir schon, aber Du hast sie dann doppelt was mich persönlich nicht stört, da ich so aber Unterordner nutzen kann.
    Du macht Dir einen Ordner auf deinem Rechner, wo du dort normal deine Unterordner machst. Dann wählst Du den Oberordner aus incl der Unterordner. Thats ist. Wenn Du neue in die einzelnen Ordner dann einfügst sind diese dann nach dem nächsten Syncronisieren drauf. Der Ordner Fotoordner ist das auch ein Unterordner, der wiederum alle Fotos nochmal beinhaltet. Ich finde das aber trotzdem so ok, da ich diesen ignoriere. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher