Lautstärke während des Streams weg

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lautstärke während des Streams weg

Liebe Leute;

Ich benutze einen Ipod 64 GB in Verbindung mit einem Bowers & Wilkins Zeppelin zum Steramen von Radioinhalten. Nachdem ich Probleme mit dem Zeppelin hatte (Stecker war defekt), sendete mir B&W ein neues Gerät zu (sehr nett). Leider gibt es seitdem 2 Probleme:

1.
    Ich kann meine Radiostationen auf dem Ipod problemlos finden, aber: Das laufende Programm wird für ca. 1 Sekunde angespielt, danach ist der Ton weg. Empfang ist lt. Anzeige hervorragend, der Stream läuft auch weiter. Entferne ich den Ipod aus dem Zeppelin, höre ich wieder die Musik.

2.
    Beim Einstecken des Ipods geht die Helligkeit im Display desselbigen fast ganz runter. Ich kann sie zwar manuell wieder erhöhen, beim nächsten Einstecken ist es aber wieder das gleiche Ergebnis.

Die Software ist bei beiden Geräten auf dem neuesten Stand.Beim letzten Zeppelin (der mit dem defekten Stecker) kannte ich solche Probleme nicht.
    Weiß vllt. Jemand eine Lösung.
    Vielen Dank im Voraus

ellian
  • Hallo,

Abgesehen, dass ich nicht weiß, was ein "third party Gerät" ist, kann es ja auch an den Einstellungen vom Ipod liegen. Vllt. habe aber auch andere user schon mal das Problem gehabt und können helfen.
    Was stört Dich an meiner Frage? Wenn sie Dir nicht gefällt, klick sie doch einfach nicht an.

ellian
  • @Dirtjumper

Anstatt blöde Antworten zu geben könntest du auch ausnahmsweise mal etwas sinnvolles posten.
    Dieser Tipp hilft niemandem so wirklich :)

@ellian

Ein third party Gerät ist ein Gerät, was von einem Dritthersteller, also nicht von Apple kommt, aber trotzdem mit dem iPod etwas "macht".
    Ging es denn bevor du ein neues Gerät bekommen hast?
    Wenn ja, dann liegt es wohl an einem neuen Defekt.
    Ansonsten solltest du mal beim Support des Herstellers nach dem Problem fragen.
    Denn beim Support werden sie geholfen :thumbsup:
  • Benutzer online 1

1 Besucher