Hallo,
ja, es gibt schon 100te Themen hier im Forum zu "Wie Jailbreake ich" etc.
Ja, ich eröffne ein weiteres Thema.
Ja, ich habe die SuFu etc. benutzt.
Ja, ich bitte um Eure Hilfe.
Ja, es ist für Euch anstrengend, aber ich komme nicht weiter
iPod Touch 3G
ios 4.3.1
Windows XP
Ich habe ein Problem mit meinem iPod. Ich wollte ihn Jailbreaken um hauptsächlich mit iFile zu arbeiten (Musik lauter, Multitouch Gesten und "Entriegeln" umbenennen)
Ich habe es sowohl mit redsn0w_win_0.9.6rc9 als auch mit redsn0w_win_0.9.6rc11 probiert.
Ich habe auch schon verschiedene FWs ausgewählt und diverse Optionen an/ausgeschaltet.
Trotzdem hängt mein iPod teilweise auch schon 30 Minuten im DFU und will einfach nicht neu starten:
redsn0w_win_0.9.6rc9/11 starten
FW auswählen
Optionen an/aus
iPod in DFU
redsn0w arbeitet
redsn0w will iPod neu starten, aber es tut sich eine 1/2 Stunde nichts(!). Letztendlich breche ich immer ab und hol mein idevice aus dem dfu heraus.
Nun die Frage: Wie bekomme ich meinen iPod Touch 3G gejailbreakt? Habe schon Gegoogelt, die SuFu benutzt, hier geguckt, ... und trotzdem nichts gefunden. Ich habe diverse PN's verschickt, aber niemand wusste, wie ich weiterkomme.
Das Forum ist kein Support-Center, aber trotzdem bitte ich um schnelle Hilfe
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,
schokomueller
ja, es gibt schon 100te Themen hier im Forum zu "Wie Jailbreake ich" etc.
Ja, ich eröffne ein weiteres Thema.
Ja, ich habe die SuFu etc. benutzt.
Ja, ich bitte um Eure Hilfe.
Ja, es ist für Euch anstrengend, aber ich komme nicht weiter

iPod Touch 3G
ios 4.3.1
Windows XP
Ich habe ein Problem mit meinem iPod. Ich wollte ihn Jailbreaken um hauptsächlich mit iFile zu arbeiten (Musik lauter, Multitouch Gesten und "Entriegeln" umbenennen)
Ich habe es sowohl mit redsn0w_win_0.9.6rc9 als auch mit redsn0w_win_0.9.6rc11 probiert.
Ich habe auch schon verschiedene FWs ausgewählt und diverse Optionen an/ausgeschaltet.
Trotzdem hängt mein iPod teilweise auch schon 30 Minuten im DFU und will einfach nicht neu starten:
redsn0w_win_0.9.6rc9/11 starten
FW auswählen
Optionen an/aus
iPod in DFU
redsn0w arbeitet
redsn0w will iPod neu starten, aber es tut sich eine 1/2 Stunde nichts(!). Letztendlich breche ich immer ab und hol mein idevice aus dem dfu heraus.
Nun die Frage: Wie bekomme ich meinen iPod Touch 3G gejailbreakt? Habe schon Gegoogelt, die SuFu benutzt, hier geguckt, ... und trotzdem nichts gefunden. Ich habe diverse PN's verschickt, aber niemand wusste, wie ich weiterkomme.
Das Forum ist kein Support-Center, aber trotzdem bitte ich um schnelle Hilfe

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,
schokomueller
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche