IPHONE 3gs geht nichtmehr an!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kerry91 schrieb:

    wiederherstellung klappt doch nicht.
    habs mehrmals probiert andauernd zeigt itunes mir den fehler "1015" an.
    hab auf der seite allerdings nicht gefunden was das sein soll

    Versuche es mehrfach...
    Sowas hatten wir schon mal und nach ~dem 10 mal hat es dann doch geklappt....
    Weiter oben hast Du geschrieben, das Du den JB wegen eines defekten PC´s von dem "Türken" hast durchführen lassen.
    Wenn ich Deine Postings verfolge, kommt mir der Eindruck, das Du kein Ahnung hast; außerdem scheinst Du den ipod ja jetzt an einem PC anzuschließen.....
    Das ist auch alles nicht schlimm, aber BITTE schreibe einfach die Wahrheit, damit man Dir auch helfen kann...
    Wenn Du nämlich keine ahnung hast, muß man vielleicht mehr in die Tiefe bei der Hilfe gehen...

    ....sollte ich mich täuschen, entschuldige ich mich jetzt schon bei Dir...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher