Problem mit ipod 3Gen.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit ipod 3Gen.

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem ipod 3Gen.

Habe ihn frisch aus der Verpackung genommen, itunes installiert und nichts ging..

Inzwischen habe ich ihn soweit, dass ich eine Wiederherstellung probieren möchte, mit folgenden Problem:

Der Ipod wird an der Stelle "Ipod wird für die Wiederherstellung vorbereitet" ( oder so ähnlich ) vom Rechner ausgeworfen.. ( der Ton von Win7 kommt, dass ein Gerät entfernt wurde ) und nachdem itunes das dann endlich bemerkt ( etliche Minuten ), kommt der Fehler 1604 oder 1611 ( mal der eine mal der andere ). Wenn ich versuche den DFU Modus zu starten, wartet itunes auf Antwort vom Ipod und bricht dann mit der Fehlermeldung 1403 ab..

folgendes schon Probiert:
    - anderer Rechner ( einer mit Win7 64bit, der andere 32bit )

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Edit: Ist das normal, dass er nicht angeht, wenn ich den Knopf oben drücke? (War auch schon ne Weile am USB.. )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phönix89 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher