Router lässt nur einen Laptop ins Netz,beim iPhone und PS wird Verbundung fehlgeschlagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Empfehlen könnte ich u. a. die weit verbreitete FritBox, z. B. Typ 7170. Diese wird auch bei neueren Anschlüssen von Unity Media vertrieben, soweit ich weiß. Sie ist mit ca. 120,00 EUR (z. B. Amazon) aber auch nicht ganz billig.

    Kennst du diese Anleitung für die PS3 oder diese?

    Funktioniert die PS3 auch nicht mit ausgeschalteter WLAN Verschlüsselung?

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • die Ps3 geht auch nicht ohne verschlüsselung. meldet immer fehler beim austausch der verschlüsselung codes. überprüfen sie die richtigkeit des passwortes. die anleitungen von dir kenn ich alle. hat alles leider nichts funktioniert!

    werde mich wohl nach nem anderen router umsehen!!! :thumbdown:
  • Du könntest dich bei Unity Media auch mal nach der FritzBox 6360 erkundigen. Diese ist speziell für UnityMedia Internet-Kabelanschlüsse.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Ja, denn mal viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du noch mal berichten würdest, ob es dann klappt.

    Gruß ergo-hh

    Edit: die 7170 wäre evtl. die bessere Lösung. Die 6360 ist wohl noch zu neu und macht anscheinend einige Probleme.

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()