Midi Player 2.0 - Wie funktioniert das Rüberziehen der Midis?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Midi Player 2.0 - Wie funktioniert das Rüberziehen der Midis?

    Hallo Gemeinde,

    ich habe seit kurzen das App Miki Player 2.0 auf meinem Ipod Touch 4G installiert.

    Ist ein tolles App, aber ich habe ein Problem.

    Wie bekomme ich die Midis, die ich auf meinem Rechner habe, auf das Ipod??? Wenn ich über itunes das Midi anwähle und draufziehen will, sagt er mir, dass dies nicht geht, weil
    mein Ipod dieses Format nicht abspielt.

    Ich habe Midiformat 1 und 2 probiert.

    Ich kann es nur in ACC wandeln und dann klappt auch das rüber ziehen, aber das ist nicht der Sinn der Sache. Ich benöte die Midifile auf meinem Ipod.

    Dann die nächste Frage, wie erkennt das APP dann das Midifile? Automatisch oder muss ich es irgendwie auswählen oder suchen??

    Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe.

    MfG

    Daniel
  • Bei iTUnes links wenn du auf dein Gerät klickst und dann die Karteikarte "Apps" auswählst müsste unten einne Liste mit Apps sein, die spezifische Dateiformate verarbeiten können. Da musst du die Midis reinziehen glaub ich.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Benutzer online 1

    1 Besucher