Cydia ohne wlan
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
nein
-
Also ich finde ganz klar, dass iPod touch ohne w-lan keinen sin macht.besorg dir preiswert einen w-lan router den klemmst du dann zwischen odem und pc und dann haste w-lan..(son ding kostet vielleicht 10-20 euro wenn du was presiwertes kaufs. lohnt sich auf alle fälle
-
1. Da stimme ich sascha zu.
2. Die SuFu hilft... -
Richtig heißt es gejailbreakt.....
BITTE lese Dir Deine Postings vor dem Absenden nochmal durch....
Es macht keinen Spaß, diese zu lesen, da sie vor Rechtschreibfehlern nur so "glänzen".....
Back to topic....
...und wie hast Du das gemacht, wenn Du kein WLAN hast....?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
Back to topic....
...und wie hast Du das gemacht, wenn Du kein WLAN hast....?holt der iPod via W-Lan nicht die benötigten sachen, oder macht das Programm das?!? Ich bin der Meinung mit Redsn0w wird über das Programm auf den iPod was drauf gemacht, und der iPod holt sich dann die Sachen ausm Internet.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.Ich bin wieder da -
Dodophone schrieb:
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
@ Topic:
Also iPT4 ohne W-lan halte ich auch für unsinnig. Kauf dir bei Amazon für 21 € den preiswertesten (TP-Link) WlanRouter. Hab den gleichen und der funktioniert einwandfrei! -
Jo ;D ich muss alles immer so kompliziert schreibenIch bin wieder da
-
Benutzer online 1
1 Besucher