Musik Library beschädigt?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik Library beschädigt?

Hallo Leute,
    Wenn ich meinen iPod bei iTunes auswähle, zeigt der mir die Lieder an. Sie sind manuell verwaltet. Wenn ich jetzt aber in der Musik-App ein Lied hören will, dann steht da immer, es sei leer. Wenn ich im Safe-Mode auf die Musik-App gehe, werden alle Lieder angezeigt. Dort funktionieren sie dann auch. Der iPod ist Jailbroken mit Redsn0w 0.9.6 rc12 FW 4.3.1
    Würde eine Wiederherstellung helfen? Wie sieht es dann mit dem Backup aus? Muss ich dann wieder alles Neu eingeben (Passwörter etc.) oder klappt das bei Jailbroken iDevices mit den Backups?
    MfG P4tBr34kD0wn
  • Hast denn mal einen Titel hinzugefügt oder wieder gelöscht vom iPod? Dann erstellt der Touch nämlich die Einträge schnell neu. Neustart des Gerätes hast Du auch gemacht? Was meinst Du mit SafeMode?

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"