IPod Wiederherrstellen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPod Wiederherrstellen

Tag,

Also das ist passiert:
    ich wollte meinen iPod jailbreaken. Es ging an meinen pc nicht dann hab ich es an den von meinen bruder gemacht.
    da ging es dann. Alles Super. Ich wollte dann meine apps und so von meinen pc syncronisieren aber meine ganzen spielstände sind weg. Tiny wings! Rekord 250.000
    Ich hab noch von 11 uhr ein Backup wo alle daten drauf sind nur sieht er meinen ipod als ein anderen und syn. andere daten!
    Außerdem wenn ich wiederherstelle bei mir kommt Fehler 1601-1602
    Was soll ich nun machen?
    Ich müsste ja meinen ipod neu wiederherstellen und dann das Backup von da auswählen.
    Aber diese dummen itunes fehler :(
  • marc-ist-ein-clown schrieb:

Außerdem wenn ich wiederherstelle bei mir kommt Fehler 1601-1602
    Was soll ich nun machen?
    Ich müsste ja meinen ipod neu wiederherstellen und dann das Backup von da auswählen.
    Aber diese dummen itunes fehler :(

Gebe die Fehlernummern bei Google ein. Das wird Dir weiter helfen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • marc-ist-ein-clown schrieb:

cool.
    wie oft hab ich itunes neuinstalliert?
    5 mal?

Das ist vier mal zu viel....
    Wenn man itunes deinstalliert MUSS man alles von itunes in der richtigen Reihenfolge deinstallieren. Sonst bringt das nix......
    ich hab 2 minuten nachgedacht und gewusst was ich machen soll.

Das ist ja schön.....
    Nett wäre, wenn Du uns mitteilst, was bei Deinem Überlegen rausgekommen ist und wie Du dann das Problem behoben hast....
    und...
    ich kann jetzt nicht den satz beenden ohne beleidigend zu werden

...bevor Du "beleidigend" wirst....
    Weshalb eingentlich?
    Weil ich auf Google verwiesen habe?
    Hättest Du in Deinem Ausgangsposting ausführlicher geschreiben, WAS Du schon gemacht hast, dann hätte ich mir mein obriges Posting vermutlich sparen können.....
    Deshalb gehören sich solche Sätze nicht....
    Wir sind hier alle nur da, um entsprechend zu helfen, wenn genug Input vom Problemsteller gepostet werden.....
    Also...BITTE immer schön locker bleiben.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher