Passwort vergessen, wiederherstellen geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Passwort vergessen, wiederherstellen geht nicht

    Hallo, Ich habe ein großes Problem ich habe das Passwort von meinem Ipod vergessen (wobei ich sicher bin das ich das Passwort richtig eingegeben habe) also habe ich es so oft ausprobiert bis es nicht mehr geht jetzt bekomme ich die Meldung vom Ipod "Ipod deaktiviert bitte mit Itunes verbinden" gemacht, Itunes gibt die Meldung "Ipod mit einem Passwort geschützt bitte Passwort eingeben" jetzt habe ich mal geguckt und habe gelesen das man ihn den Reovery Modus bringen muss und wiederherstellen soll. Also erstmal wird angezeigt das ein Iphone angeschlossen ist und dann wenn ich den Ipod dann wiederrherstellen möchte kommt "iphone konnte nicht wiederhergestellt werden!".Ich habe einen Ipod touch 4g 4.2.1 mit jaillbreak.