Übertragen von iTunes 10xx von XP 32bit auf Windows 7 64 bit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Übertragen von iTunes 10xx von XP 32bit auf Windows 7 64 bit

      Gibt viele Einträge zum Übertragen von Mediatheken, habe aber folgende Frage kann ich von meinen alten PC mit XP (läuft noch mit allen Daten inkl. der ganzen Musik Files und allen hinterlegten Daten Apps)
      Habe jetzt gerade einen neuen PC mit Windows 7 gekauft und möchte dort meine altes iTunes wieder drauf spielen.
      Kann ich ein XP 32bit auf ein 7 64bit einspielen?
      Möchte dort alle meine Einstellungen wieder vorfinden. Wie gesagt kann alles noch sichern da das alte System noch läuft.

      Vielen Dank für Eure Hilfe

      Ralf :)
    • Danke für die Info

      Hat auch schon fast alles geklappt:

      Was hat funktioniert:

      1. Abmelden von iTunes und anmelden im neunen PC mit dem neuen System (7 64bit)
      2. Vorher habe ich noch mein Hauptverzeichnis der MP3 Datein auf den neuen Rechner kopiert.
      3. iTunes geöffnet und den Ordner zum Musikverzeichnis hinzugefügt
      4. Alles lief auch durch
      5. Dann Touch 3 und Touch 4 sowie iPod 120 GB und 160 GB aktualisiert.
      6. Alle Programme die ich auf den Touch und auch auf dem iPod gekauft habe sind jetzt auch unter Apps in der Mediathek
      7. Meinen MP3 Ordner (PC alt) konnte ich allerdings nicht in den selben Verzeichfad kopieren, da meine 2 Plattenpartizion mit einem anderen Laufwerksbuchstaben beginnt.
      8. Habe den Inhalt meinen alten iTunes Ordner in den neuen in C:\Users\XXXXXXX\Music\iTunes kopiert. (XXXXXX steht für meinen ganzen Namen den ich nicht angeben möchte)
      9. Was ich jetzt aber leider nicht habe sind die Wiedergabelisten und meine Bewertungen die in den iPod habe. Gerade bei meinen Bewertungen möchte ich keine 1437 neu einstufen und eingeben.
      10. Meine iPod verwalte ich unter Optionen mit Musik und Vidos manuell verwalten.
      11. Erst wenn ich dieses alles erledigt habem möchte ich mein iPhone 3Gs auch wieder unter iTunes anmelden und synchronisieren
      Danke noch für Eure Hilfe
      Wie kann ich diese jetzt in meine Mediathek bekommen.


      Ralf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von boxster986 ()