Problem(e) mit iPod Touch 4G

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem(e) mit iPod Touch 4G

Ich habe mir vor ungefähr zwei Wochen einen neuen iPod gekauft, 4G & 32GB und mehrere Probleme.

1. Als ich ihn an iTunes das erste Mal an den Computer anschloss, zeigte mein iPod "Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt" an, was mich wunderte, weil eigentlich müsste er doch laden, wenn ich ihn an iTunes anschließ. Aber ich hab mir einfach mal nix weiter gedacht, da er mit meiner Docking Station lädt.
    2. Letztens wollte ich das iPod Update machen und da stand immer so etwas wie "Fehlgeschlagen aufgrund Netzwerküberschreitung" oder so.. ich hab es auch schon so ungefähr 10 mal versucht und es ging trotzdem noch nicht.
    3. In letzter Zeit synchronisiert iTunes auch irgendwie nicht. Ich habe mir neue Titel runtergeladen, aber diese sind nach mehrfachem Synchronisieren immer noch nicht auf dem iPod, genauso wie die Bilder.

Weiß vielleicht jemand, was da los ist?

/E: Zu 1. Hab ich versucht, ging trotzdem nicht zu laden
    Zu 3. Jap

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ginnychan ()

• Benutzer online 1

1 Besucher