Ipod Dock mit seperaten Lautsprechern gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Dock mit seperaten Lautsprechern gesucht

    Hallo allerseits,

    ich würde gerne zur Berieselung im Schlafzimmer meinen Ipod nutzen, ich hatte mir da vorgestellt das es evtl. eine Dockingstation gibt die gleich 2 abnehmbare Lautsprecher mitbringt damit ich die vielleicht links und rechts im vom Bette irgendwie aufstellen kann. Aber pustekuchen. Sowas scheint es nicht zu geben. Es gibt unzählige Dockings mit Boxen, aber immer sind die Lautsprecher fix an der Dock dran wie bei logitec oder allen anderen, oder es ist eine ausgewachsene Hifianlage mit CD, Radio und allem drum und dran. die hat natürlich Lautsprecher die sich seperat platzieren lassen.
    hab noch ein modell gefunden mit so kugelboxen, aber die waren Betteriebetrieben, auch unpraktisch. Falls also jemand eine Dockingstation für Ipod kennt bei der man die Lautsprecher abnehmen kann, im idealfall ist das ding noch weiss und sieht sexy aus, aber daran glaubt ich schon selbst nicht mehr, dann her mit den Tips. Ich hab keine plan mehr wo ich noch suchen soll. Eine einfache dock plus extra Amp und Lautsprechern scheidet aus, ich hätte schon gerne ne all in one Lösung wo ich mit einem Knopfdruck alles starten kann.

    Danke und Gruß

    Killerloop666