iPod 3g 32gb - Fragen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod 3g 32gb - Fragen

Hallo!

Ich habe mir heute einen iPod 3g 32 GB aus ebay erstanden, er is voll funktionsfähig und hat die Version 4.3 (8F190).

So nun habe ich ein paar Fragen, die mir auch durch suchen Mithilfe von Google nicht wirklich beantwortet worden sind.

1. Ist es mir möglich ein KOMPLETTES Backup von meinem iPod zu machen? (Bisher kein Jailbreak durchgeführt)
    2. Ist ein Jailbreak bei der derzeitigen Version 4.3 (8F190)?
    3. Gibt es Cydia für diese Version, sodass ich mir die Apps runterladen kann?
    4. Kann ich die bereits gekauften Apps auf einem gejailbreakten iPod benutzen?(Bzw waren schon drauf, als ich den ersteigert habe)
    5. Kann man, nachdem man einen Jailbreak draufhat, trotzdem mit iTunes arbeiten?
    6. Kann ich Backups von Apps machen die ich durch Cydia geladen habe?
    7. Da fällt mir noch eine Frage ein die sich auch auf die 1. bezieht, nachdem ich einen Backup gemacht habe, kann ich dann die Software downgraden?!

Das wäre erstmal alles. :)

Vielen Dank schonmal für die Antworten im voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xeon ()

• Xeon schrieb:

Hallo!

Ich habe mir heute einen iPod 3g 32 GB aus ebay erstanden, er is voll funktionsfähig und hat die Version 4.3 (8F190).

So nun habe ich ein paar Fragen, die mir auch durch suchen Mithilfe von Google nicht wirklich beantwortet worden sind.

1. Ist es mir möglich ein KOMPLETTES Backup von meinem iPod zu machen? (Bisher kein Jailbreak durchgeführt)

Wozu?
    Lese Dich doch bitte hier ein
    2. Ist ein Jailbreak bei der derzeitigen Version 4.3 (8F190)?

Nutze die Suche des Forums....
    3. Gibt es Cydia für diese Version, sodass ich mir die Apps runterladen kann?

Siehe Punkt 2.....
    4. Kann ich die bereits gekauften Apps auf einem gejailbreakten iPod benutzen?(Bzw waren schon drauf, als ich den ersteigert habe)

Nein...
    6. Kann ich Backups von Apps machen die ich durch Cydia geladen habe?

Backups macht itunes automatisch....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher