HIlfe Hilfe Ipod Hängt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• HIlfe Hilfe Ipod Hängt

Hallo. Ich habe mir über ebay einen Ipod touch 2te generation gekauft. Er war orginal eingepackt sogar noch folien aussenrum. Laut verkäufer war er neu. Nun meine frage. Ich habe gerade aus dem Appelstore Sat1 App geladen, wollte meine serie schauen und was nu eingefrohren stehengeblieben geht nichts mehr. Habe auch schon versucht An Pc anzuschliesen oder dfu modus zu machen nichts geht. Ist sogar immernoch das bild von meiner serie drauf. Kann mir jemand helfen?
  • Danke dir es hat geklappt. Lag anscheinend daran, das ich mit greenpois0n gejailbreakt habe und nicht bemerkt habe, das ich ein mc gerät habe. Anscheinend füntzt das nicht mit dem programm und dem Mc programm. Jetzt habe ich erst mal wieder zum werk zurückgesetzt. momentan geht der ipod einwandfrei. hoffe das bleibt erst mal so.

Gibts den ne möglichkeit eine mc gerät zu jailbreaken? habe mich hier noch nicht so durchgelesen. würde mich über hilfe freuen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher