brauche dringend hilfe !!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• brauche dringend hilfe !!!

hey leute
    wollte meine schwester ihren ipod touch 4g laden aber anstelle des lade zeichens zeigte der ipod das Itunes symbol an danach habe ich in einem forum gelsen das ich den powe un menü button drücken soll jz ist zwar das symbol verschwunden aber alles andere auch also es wird mir nichts mehr angezeigt :(
    ich habe auch schon einige systheme wiederherstellung über itunes probiert doch das bricht kurz vor schluss immer ab :(
    einschicken will ich ihn nicht da auf dem ipod wichtige daten waren :(
    also was machen bitte schnellst möglich antworten
  • 1. Bitte benutze Satzzeichen, das macht das Lesen um einiges einfacher. Danke ;)

Jetzt zu deinem Problem:
    Wie wolltest du ihn laden (am PC oder mit einem normalen Ladekabel und der Steckdose)?
    Wieso hast du ihn nicht mit iTunes verbunden, als dir dies angezeigt wurde?
    Hast du den iPod ausgeschaltet oder in den DFU Modus (Power- + Homebutton 10 Sekunden halten, dann Powerbutton los lassen und Homebutton weitere 10-15 Sekunden halten) gebracht?
    In welchem Forum hast du gelesen, dass wen der iPod mit iTunes synchronisiert werden möchte, du ihn Ausschalten/in den DFU bringen sollst?
    Hast du mal versucht ihn wieder ganz normal anzuschalten?
    Hat der iPod einen Jailbreak?
    Welche Fehlermeldung kommt beim Abbruch der Wiederherstellung?
  • chrissey08 schrieb:

3.der Ipod noch keinen jailbreak ich wollte es aber probieren so ist es dazu gekommen
    Boah, dann sag das doch gleich... 8| Woher sollen wir den wissen, dass du ihn jailbreaken wolltest? Das verändert die Situation nämlich Grundlegend! Da gehört dieser Thread außerdem in den Jailbreakbereich ;)

Beschreib doch mal bitte genau, wie es dazu gekommen ist. Welche Firmware hast du drauf? Welches Tool hast du benutzt? Ist der Jailbreak durchgelaufen? Kam eine Fehlermeldung? Wenn ja welche und an welcher Stelle? Hast du schon mal versucht aus dem DFU heraus über iTunes eine normale/offizielle Firmware einzuspielen?
  • Wieso schreibst du, dass du ihn laden wolltest, wenn du ihn jailbreaken wolltest? Solltest uns schon richtige Informationen geben, wenn wir dir helfen sollen!
    Hast du nur die beiden Knöpfe gedrückt oder den einen auch wieder los gelassen und ihm somit in den DFU Modus gebracht?
    Wie du weißt nicht, welche Firmware er hat? Das solltest du aber schon wissen, denn die Tools funktionieren nur bei ausgewählten Firmwares! Limerain zb nur bis 4.1!

Wenn er jetzt wieder normal das iTunes Symbol anzeigt, dann spiel über iTunes erst mal mal wieder ne originale Firmware ein. Im Zweifelsfall über den DFU Modus!
  • Benutzer online 1

1 Besucher