iPhone in Österreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone in Österreich

    Habt ihr 's schon mitbekommen?

    In Österreich gibt es seit heute das iPhone zu kaufen. Auch nur mit T-mobile-Vertrag. Aber habt ihr euch auch die dortigen Konditionen angeschaut? Dort erhält man für 39 Euro 1.000 statt wie hier für 49 Euro 100 Inklusivminuten.

    Und wenn man dort 59 Euro ausgibt sind sogar 1.000 in jedes einzelne Netz 'drin und 1.000 SMS. Bei uns bekommt man gerade mal 40-150 SMS für einen ähnlich teuren Vertrag.

    Die Telekom scheint uns hier in Deutschland ausnehmen zu wollen. Das sollte man so gut es geht boykottieren.

    Es muss also niemanden von der Telekom wundern, dass das iPhone in Deutschland bei den weltweit einzigartig miesen Verträgen ein Flopp werden musste. In Österreich wird das wohl anders werden...
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Aber pass auf, in Oestereich ist diese vertrag echt teuer, find ich, es gibt hier vertreage da wirst dich echt wundern wie preiswert es ist.

    ich zum beispiel hab einen vertrag bei telering (ich glaube ein partner von t-mobile) ich zahle 5 euro grundgebuehr fuer 5cent in alle netze, auch festnetz. dann hab ich nen sms paket fuer 5euro (sind 10euro fixkosten) und zahle fuer jede sms die ich verschicke 1cent, in die ganze welt. hab viele freunde in england und sued afrika und schreibe dennen viele sms.
    am ende des monats bin ich im durchschnitt bei 22 -25 euro telefoniere recht viel und schreib noch mehr sms :D

    also ich glaube nicht das, dass iphone hier der kaneller wird. am besten man kauft sich ein freigeschaltetes iphone und benutzt die preiswertesten vertreage hier, dann kann man sich dat locker leisten ;)

    mfg
  • 4wards schrieb:

    dafür kann man euch im fussball vergessen *ggg*


    Damit kann ich als Nichtfußballer leben ;) Wobei beim letzten Spiel gegen euch hattet ihr ja mehr als Glück ;)

    Dafür haben wir nen Oscar *gg*


    Also die Handy (auch iPhone) Tarife sind in Österreich um vieles billiger als in Deutschland. Also 1000 FreiSMS und gratis in alle Netze tel um 20 Euro, das geht ;)
  • ich finde es auch fies von unserem magenta-farbenen Telekom-Platzhirsch. Der zockt uns in seiner Heimat völlig ab, bis auf's Blut. Einfach nur verachtenswert.
    Es ist für Apple wirklich schade, dass deswegen in Deutschland in einem viertel Jahr nur 70.000 iPhones verkauft wurden. In anderen Ländern (trotz geringerer Einwohnerzahl) hatte man diese Zahl schon nach den ersten Wochen erreicht.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Wenn ich bedenke, dass ich grad mal 70€ Mehr gezahlt hab für mein IPhone,
    als bei der TCom mit Vertrag, wird mir scho schlecht. Man darf bei der ganzen
    Rechnung nicht vergessen, dass die ganzen Importgeräte zu den US Verkaufs-
    zahlen dazu gerechnet werden. Also ich kenn scho en paar Leute in meinem
    Bekanntenkreis dies haben und keiner hat en Telekom vertrag 8)

    Schade das die Firmenpolitik einem in diesem Fall schon zum Jailbreak bzw
    nextsim zwinkt.
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

    MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100