Quellcode von App verändern???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • 1. dein ubisoft mein lieber adrian heisst gameloft, und 2. ist es so das ich selber auch gehackt hab aber es echt langweilig ist, und wie bisher gesagt geht es nur vollspeed, aber selbst das ist seit dem update schwer, oder garnicht! entscheide dich (hast du palringo?)
    also ich verstehs nicht ganz, aber deine idee ist gut!!
    In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

  • palringo ist ein messenger für den ipod den du dir im app store runter laden kannst, es gibt unendlich viele groups, du trittst einer bei, zum beispiel: jailbreak oder cydia oder so was und chattest mit irgenwelchen leuten!
    also ich verstehs nicht ganz, aber deine idee ist gut!!
    In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

  • also, zum dritten, es ist verdammt schwer weil da wo früher ter_run.bdae steht jetzt über all nur:
    -9862986324
    -38748326923
    -932469326423
    -23692357327
    -387468326923
    uefh7327
    steht, und aus diesem grund bräuchtest du ein bisschen fachwissen, oder irgendwer vonn uns muss sich damit auskenn!
    also ich verstehs nicht ganz, aber deine idee ist gut!!
    In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

  • MOon009 schrieb:

    Und ich will auch keine Beschwerden über Hacker oder Cheater in diesem thread!

    Und das obwohl du nachweislich letzteres bist!

    MOon009 schrieb:

    Ausreden Spiel ich online nicht mit hacks
    Nur über Bluetooth auserdem wird dir dein acount nicht gesperrt
    genau, weil du sie zurückbaust, bevor du online gehst... jaja, schon klar... :thumbdown:
    Ach und das dir dein Account wegen cheaten nicht gesperrt wird weißt du, obwohl du nur über Bluetooth gespielt hast, ja ?
  • ach auch egal :!:
    wenn ihr nicht versteht dass ich nur eine datei umschreiben will und wissen will wie man sie öffnet(mit welchem programm)

    es geht zwar ums hacken/cheaten aber wenn die datei umgeschreiben ist kann man mit 2,3 klicks den hack für online zurücksetzen :!:

    beschwert euch nicht über hacker :!:

    liefert nur eine antwort dieser thread ist nicht für beschwerden da sondern für lösungen
  • MOon009 schrieb:

    ach auch egal
    wenn ihr nicht versteht dass ich nur eine datei umschreiben will und wissen will wie man sie öffnet(mit welchem programm)
    Wenn du nicht verstehen willst, dass du cheaten willst und ich/wir das nicht unterstützen.

    MOon009 schrieb:

    es geht zwar ums hacken/cheaten aber wenn die datei umgeschreiben ist kann man mit 2,3 klicks den hack für online zurücksetzen
    Genau, und das wirst du natürlich immer machen, da du den Hack ja nur für Spiele über Bluetooth benutzt. Schon klar 8|

    MOon009 schrieb:

    beschwert euch nicht über hacker
    Macht keiner. Und keine Angst, dass dich jemand für nen Hacker hält, glaub ich nicht ;)

    MOon009 schrieb:

    liefert nur eine antwort dieser thread ist nicht für beschwerden da sondern für lösungen
    Die moralisch verwerflich, rechtlich fragwürdig und auf jeden Fall gegen die AGB´s verstößt ;)
  • MOon009 schrieb:

    ach auch egal :!:
    wenn ihr nicht versteht dass ich nur eine datei umschreiben will und wissen will wie man sie öffnet(mit welchem programm)

    es geht zwar ums hacken/cheaten aber wenn die datei umgeschreiben ist kann man mit 2,3 klicks den hack für online zurücksetzen :!:

    beschwert euch nicht über hacker :!:

    liefert nur eine antwort dieser thread ist nicht für beschwerden da sondern für lösungen

    Um es jetzt mal ganz deutlich zu schreiben, denn Du scheinst es nicht zu verstehen....
    Zu dem, was Du machen möchtest, gibt es hier kein Support, da es nicht 100% legal ist.
    In wie weit es jetzt illegal ist, bleibt dahingestellt....
    Wenn Dir das nicht gefällt, fange nicht an, hier "rumzumaulen", sondern suche Dir ein entsprechendes Forum.

    Und für alle anderen, die jetzt anfangen wollen, entsprechende Hinweise hier zu posten....diese Postings werden gnadenlos gelöscht.....;)
    Schreibt den TE per PN an und klärt das auf diesem Wege....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.