Hallo,
ich habe folgender fehler:
Win Xp zeigt den fehler auf dem desktop.
Dieses USB-Gerät erzielt eine höhere Leistung, wenn Sie es an einen Hochgeschwindigkeits USB 2,0 Anschlüss anschließen, klicken sie hier, um eine Liste der verfügbaren Anschlüsse anzuzeigen.
habe angeklickt jedoch zeigt er mir die liste der USB,aber der iPod ist nicht drauf.
von iTunes wird er erkannt aber kommt ein fehler, widerherstellen durch iTunes geht nicht
Der iTunes zeigt auch ein fehler:
iTunes kann die Inhalte auf dem iPod nicht lesen. Öffnen sie den iPod einstellungen den bereich "Übersicht"
und klicken sie auf "widerherstellen", um den iPod auf die werkseinstellung zurücksetzen.
habe ich auch gemacht, hat aber nichts gebracht
iTunes version 7.6( heute heruntergeladen und instaliert)
ich habe auch ein anderes verbindungskabel ausprobiert, hat aber nichts gebracht.
hard reset habe ich auch gemacht, ohne erfolg.
es handelt sich um einen iPod 3G (4gb )
was kann ich noch machen?
Ich habe USB 2.0
habe auch andere usb-ports ausprobiert, auch hinten am Pc.
der iPod gehört meiner freundin, und ich hab schon einmall von meinen Pc die lieder draufgeladen, hat funktioniert.
bei meiner freundin am Pc schreibt er das gleiche problem
ich habe folgender fehler:
Win Xp zeigt den fehler auf dem desktop.
Dieses USB-Gerät erzielt eine höhere Leistung, wenn Sie es an einen Hochgeschwindigkeits USB 2,0 Anschlüss anschließen, klicken sie hier, um eine Liste der verfügbaren Anschlüsse anzuzeigen.
habe angeklickt jedoch zeigt er mir die liste der USB,aber der iPod ist nicht drauf.
von iTunes wird er erkannt aber kommt ein fehler, widerherstellen durch iTunes geht nicht
Der iTunes zeigt auch ein fehler:
iTunes kann die Inhalte auf dem iPod nicht lesen. Öffnen sie den iPod einstellungen den bereich "Übersicht"
und klicken sie auf "widerherstellen", um den iPod auf die werkseinstellung zurücksetzen.
habe ich auch gemacht, hat aber nichts gebracht
iTunes version 7.6( heute heruntergeladen und instaliert)
ich habe auch ein anderes verbindungskabel ausprobiert, hat aber nichts gebracht.
hard reset habe ich auch gemacht, ohne erfolg.
es handelt sich um einen iPod 3G (4gb )
was kann ich noch machen?
Ich habe USB 2.0
habe auch andere usb-ports ausprobiert, auch hinten am Pc.
der iPod gehört meiner freundin, und ich hab schon einmall von meinen Pc die lieder draufgeladen, hat funktioniert.
bei meiner freundin am Pc schreibt er das gleiche problem