App für kommunikation mit GPS-Maus

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• App für kommunikation mit GPS-Maus

Hi,
    Ich habe mir eine externe GPS-Maus gekauft, da die Genauigkeit beim internen Chip des 3G -zumindestens bei mir- sehr bescheiden ist. Ich habe von einem Cydia App Namens roqy gehört, was die Kommunikation zwischen beiden Geräten sicher stellen soll. Ist dieses App zu empfehlen oder gibt es noch andere, bessere? Soweit ich weis ist Roqy ja auch nicht kostenlos. Gibt es vllt ein gutes kostenloses App? Und wie funktioniert das alles überhaupt? Muss ich das App dann im Backgrounder laufen lassen oder brauch ich es nur einmal, um eine Verbindung herzustellen?
    Grüße
  • Hi,

bei mir lief Roqy damals auf dem iPhone 3G sehr gut. Hat 8$ gekostet. Irgendwann kam dann ein anderes Tool noch was das auch konnte (nur nicht ganz so gut) und das kostete auch 5$. ALso mit Roqy machst Du nichts verkehrt. Damals mußt man das Programm starten, maus finden lassen und Programm verlassen. Dann konnte man alle GPS Apps nutzen über die Maus. Später dann wieder in das App und ausschalten. Lief dann automatisch im Hintergrund. Ich denke aber das das Inzwischen einfacher geht über einen Toggle in SBSettings oder so.

Gruß

Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • roqyBT4 package for iOS4 users (iPhone, iPod Touch, iPad). This new version brings compatibility with Apple bluetooth interface. This means that you can use your GPS at the same time with your bluetooth audio car system for example. RoqyBT4 app does not block other bluetooth connections as the first version did.

roqy-bluetooth.net/wp/
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher