Ipod Classic zeigt keine Musik mehr an, Speicher ist aber belegt, Wiederherstellung funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ipod Classic zeigt keine Musik mehr an, Speicher ist aber belegt, Wiederherstellung funktioniert nicht

    Hallo zusammen, ich habe einen Ipod Classic, Garantie ist leider abgelaufen, der auf einmal keine Musiktitel mehr anzeigt, obwohl der Speicher weiterbelegt ist (andere Dateien?) .

    Ich habe jetzt über Itunes versucht wiederherzustellen, es ist wohl eine .dat Daten beschädigt, aber ITunes sagt mit keine Verbindung zum Internet, obwohl die besteht und ich zum Beispiel an dem Itunes Store ohne Probleme komme.

    Ich habe die Musik auch über Copy Music gesichert, aber das Programm bricht beim Anschluss jetzt direkt mit Error ab, SharePod sagt mir, dass eine .dat beschädigt ist.

    Wenn ich neue Musik auf dem Ipod hinzufüge, wird die auch als "andere" Dateien angezeigt.

    Habt Ihr evtl. eine Rat?. Gibt es ein Programm um den Ipod Classic 160 GB komplett zu löschen und neu aufzusetzen?

    Viele Grüsse aus Köln und Danke, Ingo
    Bilder
    • Error.jpg

      32,82 kB, 652×393, 207 mal angesehen