Cydia Problemn
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
hakansarnar schrieb:
Hi,
immer wenn ich in Cydia auf Verwalten gehe, und dort Sources, Packages...auswählen will, kommt folgender Fehler: "Laden nicht möglich! (Ressource nicht verfügbar)"
Was nun? wie bekomm ich das weg?
hast du davor schon eine quelle hinzugefügt ? -
ja mehrere! Spiele habe ich auch schon heruntergeladen!
-
-
das lasse ich immer laden!
-
hmm ok das ist schonmal richtig, gibt es aktualisierungen oder so? oder überhaubt hast du in ifile irgendwas an der app geändert?also ich verstehs nicht ganz, aber deine idee ist gut!!
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!
-
nicht was ich wüsste!
-
wie sieht es denn aus wenn du die packages öffnen willst? gehts einfach nicht oder stürzt er ab oder was weiss ich, und 2. hast du es schon mit respring oder neustart oder so nem kram probiert?also ich verstehs nicht ganz, aber deine idee ist gut!!
-
-
daran dürfte es eignetlich nichtbgelegen haben, aber vielleicht hattest du zwei themes auf einmal drin, oder das theme war nicht für deine geneartion!also ich verstehs nicht ganz, aber deine idee ist gut!!
-
doch daran lags, habs jetzt öfters gewechselt!
-
Benutzer online 1
1 Besucher