Persönlichen Hotspot deaktivieren, wie?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Persönlichen Hotspot deaktivieren, wie?

Seit iOS 4.3 ist unter "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Netzwerk" der "Persönliche Hotspot" zu finden. Dieser sucht bei mir seitdem ständig nach irgendetwas. Mein Verdacht ist, dass dieses dauerhafte Suchen den Akku enorm leer saugt. Wie bekomme ich dieses Suchen wieder deaktiviert? Sucht das iPhoen bei euch auch ständig nach persönlichem Hotspot?
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Thema zum Deaktivieren des persönlichen Hotspots hat sich seit Update auf iOS 4.3.2 erledigt. Nun schaltet sich die Suche nach dem Hotspot automatisch nach ein paar Sekunden ab, wenn nichts gefunden wird. Das war bei iOS 4.3 und 4.3.1 leider nicht der Fall, weshalb der Akku nur noch 1/4 bis 1/3 der ursprünglichen Zeit hielt.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Benutzer online 1

1 Besucher