dailyme & AppleTV

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• dailyme & AppleTV

Hi!
    Ich nutze die App "dailyme", da bekomme ich bspw. Folgen von Serien wie "Der letzte Bulle" wöchentlich angeboten. In meinem WLAN erhalte ich auch die Option zum Streamen zum AppleTV, es wird dann aber nur der Ton übertragen, das Bild läuft auf dem iPhone weiter.
    Es hat einmal ganz kurz korrekt funktioniert, weiß aber nicht, was da anders war.

Hat jemand diegleiche Kombination (dailyme & AppleTV)?
  • Ah, war wohl eher Zufall, dass es kurzzeitig mal funktionierte:

Zur Zeit unterstützen wir Apple-Airplay noch nicht.
    Wir sind aber schon dabei, dailyme auch für dieses Feature von Apple zu optimieren.

MfG
    Customer Service & Technical Support

dailyme
    Ist ein Service der Self Loading Content GmbH
  • Wie zufrieden bist Du denn mit Dailyme vom Airplay abgesehen?
    Sind die Videos in guter Qualität?
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • schokomueller schrieb:

Wie zufrieden bist Du denn mit Dailyme vom Airplay abgesehen?
    Sind die Videos in guter Qualität?

Das ist ganz unterschiedlich. Einige sind so gut, dass ich denke, man kann es auch gut auf einem 42" ansehen (klappt ja leider noch nicht), andere sind eher miserabel aber je nach Zweck (Nachrichten o.ä.) auch ausreichend.
    Eine prima Sache insgesamt besonders für Bus-& Bahnfahrer wie mich.
  • Benutzer online 1

1 Besucher