Musikdatei übertragen von Nano Gen. 5 auf Ipod Touch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musikdatei übertragen von Nano Gen. 5 auf Ipod Touch

Hallo,

habe gleich ein doppeltes Problem,wie bekomme ich meine Musikdateinen vom Ipod Nano gen.5 komplett auf meinen neuen Ipod Touch ? Ausserdem hats meine Festplatte mit allen Itunesdaten erwischt , habe jetzt also nur noch die Dateien auf dem Ipod Nano. Gibts veilleicht ein einfaches Programm mit dem ich Datein auch wieder auf meinem PC habe.

e

Karlheinz
  • Luger61 schrieb:

Hallo,

habe gleich ein doppeltes Problem,wie bekomme ich meine Musikdateinen vom Ipod Nano gen.5 komplett auf meinen neuen Ipod Touch ?

2. Problem.....
    Ausserdem hats meine Festplatte mit allen Itunesdaten erwischt , habe jetzt also nur noch die Dateien auf dem Ipod Nano. Gibts veilleicht ein einfaches Programm mit dem ich Datein auch wieder auf meinem PC habe.

1. Problem....
    Zu lösen über z.B. diese Software oder sharepod (Nutze die Suche des Forums....)

Zum 2. Problem....
    Wenn Deine Daten wieder in itunes sind (siehe Abarbeitung unter 1. Problem), dann hast Du Deine Daten in der Mediathek von itunes.
    Wenn Du dann den touch an den PC anschließt, erscheint er links in der Leiste. Klicke den touch an. Es geht das Fenster vom touch auf. Klicke dort auf den Reiter "Musik" und dort klickst Du an, mit welchen Dateiein der touch gesynct werden soll...
    That`s it...
    also erst die Daten wieder in itunes einfügen und dann geht es weiter....
    Im Vergleich zum 1. Problem ist das 2. Problem kein Problem....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.