[Theme] Alpha HD 1.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • [Theme] Alpha HD 1.0

    Alpha HD 1.0
    Ein iPhone Theme
    [img]http://img845.imageshack.us/img845/8661/img0782.png[/img]

    Anforderungen:
    • 4.3 und höher
    • Jailbreak
    • LockscreenClockHiden
    • iBlank

    Vorwort:

    Da ja manche User hier mein Theme mögen und es gerne hätten, habe ich mich dazu entschlossen, einen Thread dafür zu eröffnen. Ich will gleich klarstellen, dass ich damit keinerlei Copyrights verletze! Ebenfalls würde ich darum bitten, keine blöden Kommentare zu dem Thread zu posten.

    Copyrights:

    Der HTML Wallpaper und der Overlay dazu sind aus dem Theme "TimelessHD" (leicht abgeändert), der Folderbackground ebenfalls. Der Icon Style ist von dem Theme, die Icons selbst allerdings nicht (außer die Glyphs - weiße Icons). Der Wallpaper ist nicht aus einem Theme!
    Der Lockscreen ist aus dem Theme "On the Road" Wird allerings noch durch eigenen ersetzt!
    Der Musikplayer ist zu 90% von mir, nur die Play/Stop/etc Icons sind aus TimelessHD

    Beschreibung:

    Alpha ist ein Theme, was sich in der Testphase (Alpha) befindet. Es ist für Retina gemacht und läuft auch nur auf Geräten der 4.Gen.
    Live Wallpaper, live Lockscreen

    [img]http://img26.imageshack.us/img26/4020/img0781.png[/img] [img]http://img215.imageshack.us/img215/8661/img0782.png[/img] [img]http://img820.imageshack.us/img820/2843/img0783.png[/img]

    Für die installation bitte die Datei aus dem Anhang laden.

    Achtung! Das Theme ist in der Alpha Phase! Es wir jedoch laufend aktualisiert!
    Wer gerne Icons hätte, bitte das Icon in normaler Form hier posten und ich mache es dann.

    Download:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dateien
    • INSTALLATION.rar

      (785,09 kB, 539 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

    [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iWilli ()

  • Ja, aber bitte beachten, es ist noch viel kopiert! Werde aber alles kopierte noch durch Eigenes ersetzen!
    iPod Version braucht noch Icons,

    @iFisk: Da nichts driekt übernommen wurde (außer der Overlay), darf ich es. Soll heißen, es wurde Nichts direkt übernommen, sondern nur die wichtigsten Codes kopiert. Der Wettercode arbeitet über Yahoo und die Uhr werde ich bald ersetzt haben. Es ist nicht illeagal!

    Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

    [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iWilli ()

  • iWilli schrieb:

    @iFisk: Da nichts driekt übernommen wurde (außer der Overlay), darf ich es. Soll heißen, es wurde Nichts direkt übernommen, sondern nur die wichtigsten Codes kopiert. Der Wettercode arbeitet über Yahoo und die Uhr werde ich bald ersetzt haben. Es ist nicht illeagal!

    Ich hab das mal dem Entwickler so geschrieben. Der wird sich dann gegebenenfalls bei Dir melden.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Ich finde es gut das Theme^^ Aber Triameli ich will jez nicht meckern oder so, aber musst du dich immer überall einmischen? Ich habe nichts gegen dich, aber du kommt mir irgendwie wie eine kleine Petze vor... Es ist nur meine Meinung, ich kann nicht behaupten ob du dass wirklich bist, bist bestimmt ein ganz netter kerl (oder eine ganz nette frau) aber is mir schon öfters aufgefallen
    Ich bin wieder da :D
  • @Dodophone

    Tja, wenn es aber dem Entwickler des Themes nicht passt, wenn man hier kostenlos Teile seines Themes runterladen kann, wofür man eigentlich bezahlen muss, dann kann es sein, dass Felix Probleme bekommt weil er der Admin ist und nun in seinem Forum "Raubkopien" zum Download angeboten werden.
    Nix Petze.

    "Dodophone" schrieb:


    (oder eine ganz nette frau)


    Made my day :D
  • @all: Es ist keine Raubkopie, da ich ja nur einen Teil des HTML Codes und den Overlay verwende, bis meiner fertig ist. Eine Raubkopie wäre es, wenn ich das GANZE Theme anbieten würde. Was die Widgets angeht, sind die wohl nicht direkt vom Entwickler, da ich die auch schon in anderen Themes gesehen habe, trotzdem werde ich auch die so schnell wie möglich ersetzten. Also kein Grund zur Panik.

    @Dodophone: Ich finde es gut, dass sich trialelmi zu Wort meldet. Muss ihm danken, da er für mich alles ins Englische übersetzt hat, um es dem Entlwickler zu schreiben. ;) Ne, ich verstehe ihn.

    Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

    [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


    MfG

  • Nicht ganz richtig denke ich. Auch wenn nur Teile eines Werkes geklaut werden ist es Diebstahl geistigen Eigentums! Darft ja auch nicht eine Strophe aus einem Lied klauen und selbst veröffentlichen, auch wenn Du einen Remix draus machst! Genauswenig ein Kapitel aus einem Buch oder so!

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Ok... erstens sry für den Doppelpost, warum auch immer der gemacht wurde, lösche ich sofort... und 2. Es war nur meine Meinung, nicht alleine auf diesen Theard bezogen sondern allgemein im Forum... Aber es is auch gut das man solche leute hat, die sich sozusagen "Sorgen" machen, wir wollen ja alle nicht illegal sein, und dass dieses Forum geschlossen wird will ja auch keiner.
    Ich bin wieder da :D
  • qX|iFisK|Xp schrieb:

    Tja, wenn es aber dem Entwickler des Themes nicht passt, wenn man hier kostenlos Teile seines Themes runterladen kann, wofür man eigentlich bezahlen muss, dann kann es sein, dass Felix Probleme bekommt weil er der Admin ist und nun in seinem Forum "Raubkopien" zum Download angeboten werden.
    Nix Petze.

    Genau deswegen mache ich das. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • So iWilli Entwarnung. Du kannst das so anbieten.
    Thanks for your message, it seems that he take some ui from the paid liveOS and some other free themes, we could not prevent it. Thanks in advance.

    Nur nochmal zur Vervollständigung. Ich will hier keinen Schulmeistern, sondern Schaden für den Forumadmin im Vorfeld abwenden, denn ich weiss das man oft mit den entsprechenden Suchbegriffen sehr oft hier im Forum direkt landet. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.