iPodTouch will absolut NICHT in DFU Modus

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPodTouch will absolut NICHT in DFU Modus

Hallo @ all,

ich bin ein Newbie und stehe schon seit Wochen vor einem ziemlich komischen Problem. Mein iPodTouch 32 GB ist ein MC008F D/A 3 Modell.Mein Problem wird in keiner SuFu oder F.A.Q oder sonstiges geschildert,habe ich ein Sonderfall und kann nie in den Genuß des Jailbreak kommen??

Problem:Alle Anleitungen sagen --> Drücke Power und Home Button etc........jeder kennt das ja.Wenn ich das mache kommt in allen Videos und beschreibungen die ich kenne , immer das der PowerOFF Slider automatisch sich schließt und das Gerät dann "herunterfährt und dann nach erfolgreichem HomeButton drücken im DFU Modus verbleibt. Bei mir bleibt der PowerOFF Slider bestehen egal was ich mache wenn ich die beiden Tasten gedrückt halte,Zeitraum spielt keine Rolle( Höchstens die Finger werden nach 5 Minuten taub ). Also machte ich das ich das Gerät selber ausschaltete und DANN die tastenkombi wie in allen Beschreibungen mache. Doch bei mir startet dann das Gerät komplett ,es zeigt nach ca 3-5 Sek. das AppleLogo und selbst wenn ich dann alles wie in der beschreibung aller dann mache startet es komplett durch,egal was man auch versucht.Ich habe bestimmt schon hunderte Versuche gemacht nud startet es wie gesagt immer durch. Komisch finde ich auch das mein PowerButton links oben ist,mein einer Freund hat dasselbe Modell und da ist der Button oben rechts,naja,vllt aber auch nicht wichtig ?!.

HILFEEE weiß jmd einen rat ??

THX schon einmal im voraus für JEDEN Tipp.

Fenrir
  • Sorry,aber was kann man faalsch machen wenn maan schon mit StoppUhr und Videoanleitung arbeitet? Ich hoffe ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat und es gibt eine Lösung die hilfreich ist .

Neuestes Gimmick,OHNE angeschlosenes Kabel geht er scheinbar in den DFU Modus,stecke ich Kabel an fährt er sich dann gaanz normal wieder hoch,ich bin echt verzweifelt.

lG,

Fenrir
  • Versuche es mal so iPod Eingeschaltet lassen PC Neustarten und iPod anstecken dann mit Redsnowe denn iPod in den DFU Modus bringen.

Das zeigt dir nämlich gleich an ob es geklappt hat oder nicht. So wenn es laut diesem Programm im DFU ist aber beim Jailbraken auf einmal in den Recovery Modus Spring dann hast du wirklich einen Extrem selten Fehler der dann passieren kann wenn man schon mal im DFU Modus war aber dann durch einen Fehler in denn Recovery Modus wechselt ohne denn DFU Modus verlassen zu haben dann kommt man in der Tat in seltenen Fällen ohne eine Wiederherstellung nicht mehr in den DFU.
    Downgrade ohne SHSH (mehr im Forum)
    Hab mir mal erlaubt alle meine Gärte einzutragen ;)

[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] NukPain
  • Benutzer online 1

1 Besucher