Fragen bezügl. Apps/customize/etc./FW--1.1.1-1.1.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Fragen bezügl. Apps/customize/etc./FW--1.1.1-1.1.2

    Hi, hätte da mal n paar Fragen:

    Zuerst ma hatte ich Customize auf meinem Touch, durch ein Versehen von nem Freund musste ich allerdings resetten und alles nochmal neu drauf tun.
    Habe All SOurces Von Shai's Apps installiert, SMB und Categories auch problemlos gefunden, allerdings such ich seit Tagen nach Customize
    :P

    Bei "All Packages" sind unter "C" nur die Beta Addons! Also entweder ich bin zu blöd, ne Source fehlt/is kaputt oder Customize fängt in der Installer Liste nich mit C an...

    Dann: Habe 1.1.1 FW über jailbreakme.com und würd gern auf 1.1.2 upgraden. Gibts sicherlich schon etliche Threads, allerdings hätt ich gern wieder über Wlan, also wie das Prinzip von jailbreakme.com
    Gibt's sowas? Oder is man auf ZiPhone oder wie die alle heißen angewiesen wenn man mal kein 1.1.1 FW hat?

    Und dann zu guter letzt: Nach dem Reset hab ich auch Google Maps/Weather für den Touch nich mehr gefunden.
    Ich meine mich zu erinnern, dass die bei "Tweaks (1.1.1)" drin waren, da sind sie aber auch nimma zu finden! Gehn die Progs nur noch unter höherer FW??

    Ach ja: und gibt's auch "Mail" für den Touch??


    Hoffe auf gute Antworten ;)

    mfg king