Gewinnspiel: 4 Promocodes für Wikihood Plus!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Gewinnspiel: 4 Promocodes für Wikihood Plus!!!

    Moin moin,

    wie versprochen starte ich nun die nächste Gewinnspielrunde. Diesmal habe ich hier 4 Promocodes für Wikihood Plus bei mir rumliegen, die ich gerne verlosen würde.
    Kurzinfo zur App:
    [itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id317776413[/itunes]


    Was muss ich tun um teilnehmen zu können?
    Alles was ihr braucht ist ein Twitter-Account. Ich möchte Euch bitten mir (@AppTouchReviews) zu folgen (twitter.com/apptouchreviews) und folgenden Tweet zu tweeten:

    Ich möchte 1 von 4 Promocodes für #Wikihood Plus von @AppTouchReviews gewinnen! Du willst auch mitmachen? bit.ly/eirIXJ


    Alternativ könnt ihr auch teilnehmen, indem ihr einen netten Gästebucheintrag auf unserer Seite verfasst (apptouchreviews.jimdo.com/) und Euch im Forum mit einem Post unter diesem Thread einschreibt.

    Das Gewinnspiel endet am 24.04.11 (ja das ist Ostersonntag) um 20:00 Uhr. Vom Gewinnspiel ausgenommen sind Teammitglieder von AppTouchReviews. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns.
    Die 4 glücklichen Gewinner werden sowohl auf Twitter, als auch hier im iPod-Forum in diesem Thread öffentlich bekannt gegeben. Die Gewinne werden, je nach Teilnahme, per Twitter DM (also versichert Euch, dass ihr uns folgt, andernfalls können wir den Gewinn nicht versenden!) oder PN im iPod-Forum ausgegeben.

    Und nun viel Spaß beim Teilnehmen!


    lg, Schnuffel
  • Das Gewinnspiel ist nun beendet. Die Gewinner wurden auf Twitter bekannt gegeben; dazu gehören 3 Twitter-Teilnehmer und jemand aus dem iPod Forum: @tobi172

    Die Promocodes wurden alle via Twitter DM an die glücklichen Gewinner herrausgegeben.

    An die die diesmal leider nicht gewonnen haben: Kopf hoch. Ein neues Gewinnspiel kommt bestimmt.


    Vielen Dank an Alle die teilgenommen haben und Frohe Ostern!


    lg, Schnuffel